Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich rufe gleich an. Er hat heute keinen Dienst. Ich glaub ich mach mich selbst verrückt, aber lieber einmal zu oft anrufen als einmal zu wenig..
  • Maxi ist krank Beitrag #421
Ich rufe gleich an.
Er hat heute keinen Dienst.
Ich glaub ich mach mich selbst verrückt, aber lieber einmal zu oft anrufen als einmal zu wenig..

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #422
Tut mir so leid, ich dachte echt es wär endlich wieder gut.
Wenigstens hat er kein Fieber!

• Maxi ist krank Beitrag #423
Vielleicht hat er auch einfach nur keinen richtigen Hunger nach den Klickereinheiten heute!?

Auch wenn er sonst das Futter dennoch nicht verschmäht, kann es durchaus sein weil er ja die letzte Zeit eher weniger Futter aufgenommen hat. Der Magen gewöhnt sich recht schnell an kleinere Mengen.

• Maxi ist krank Beitrag #424
Maxi futtert.
Entschuldigt bitte :uups::uups:

• Maxi ist krank Beitrag #425
Sehr schön, ganz brav kleiner Maxi :)

• Maxi ist krank Beitrag #426
brauchst dich nicht zu entschuldigen, umso besser:)

• Maxi ist krank Beitrag #427
Phuu!
Da hast du mir ( uns ) einen riesen Schrecken eingejagt!
Umso besser! :)

• Maxi ist krank Beitrag #428
Ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich auch gedacht, dass ich wieder zum Notfall-Ta fahren sollte. ;)
Bei sowas macht man sich ja auch leicht verrückt.

Aber es freut mich sehr, dass es Maxi so viel besser geht und dass er das Schlimmste wohl überstanden hat.

Hier sind natürlich nach wie vor alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass jetzt alles vorbei und der kleine Maxmann wieder topfit ist!

• Maxi ist krank Beitrag #429
Danke!!
Ihr seid so toll.
Vielen Dank!!

• Maxi ist krank Beitrag #430
Wie jetzt?
Gehts ihm nun gut oder nicht?!

Ich blick nicht mehr durch, tschuldige. ;)

• Maxi ist krank Beitrag #431
Ihm gehts gut :)
Auch heute morgen.
Dennoch gehts nachher nochmal zum TA, ein paar Ergenbisse stehen noch aus.
Ich meld mich nachher :)
LG

• Maxi ist krank Beitrag #432
*daumen drück*

hoffendlich waren es nun die Algen.

• Maxi ist krank Beitrag #433
Wann hast du denn den Termin?

Und weißt du, aus welchem Gewässer er die Algen haben könnte, damit du das in nächster Zeit auch meiden kannst?

• Maxi ist krank Beitrag #434
Ich drück hier auch ganz fleissig alle Daumen für Maxi und hoffe das es nun endlich eine Gescheite, Behandelbare und im bestenfalle ganz Heilbare Diagnose gibt

• Maxi ist krank Beitrag #435
Zum Glück falscher Alarm! ;)
Aber absolut verständlich nachdem was Du in der letzten Zeit mitgemacht hast.
*Daumen drück*

• Maxi ist krank Beitrag #436
Schön das Maxi futtert und es ihm auch ansonsten viel besser geht.
Da freu ich mich wieder auf viele Bilder und Videos vom kleinen Scheisser :D

• Maxi ist krank Beitrag #437
Und gibts schon was neues zu den ausstehenden Ergebnissen? :)

• Maxi ist krank Beitrag #438
Wie geht es Maxi?

Daumen sind gedrückt ;)

• Maxi ist krank Beitrag #439
*auf gute Nachrichten wart* ;)

• Maxi ist krank Beitrag #440
Ich mag schon gar nicht mehr lesen bei bem ganzen auf und ab...
will keine schlechten nachrichten mehr hören!!!!

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben