Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Zuerst mal: Die Werte haben sich nochmals um ein vielfaches erhöht. Die Schleimhäute sehen gut aus und der TA ist sehr zufrieden gewesen mit...
  • Maxi ist krank Beitrag #441
Huhu!
Zuerst mal: Die Werte haben sich nochmals um ein vielfaches erhöht.
Die Schleimhäute sehen gut aus und der TA ist sehr zufrieden gewesen mit ihm.
Die Ergebnisse waren noch nicht da, da erwarte ich einen Anruf von ihm.
Maxi gehts besser. Er frisst, verbellt die Vögel im Garten, spielt und will lernen. ;)
Ja das Gewässer mit den Algen kann ich meiden. Werde ich auch !!

Danke für eure tolle Unterstützung!!

LG
Schatti

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #442
Das klingt doch klasse! :) und wie schaut das aus, hast du mal wegen einer Anzeigen mit deinem Arzt geredet?

• Maxi ist krank Beitrag #443
Das sind super Nachrichten! :D
Jetzt gehts zum Glück wieder bergauf :)

• Maxi ist krank Beitrag #444
uuffff, endlich mal gute Nachrichetn *aufatme*

*noch auf die letzeten Ergebnisse wart und weiterdaumendrück*

• Maxi ist krank Beitrag #445
Super! Das klingt doch schon mal sehr gut!
Nun müssen nur noch die Ergebnisse in Ordnung sein und dann ist alles wieder im grünen Bereich! :)

• Maxi ist krank Beitrag #446
Schön,dass es ihm wieder besser geht ! :)
Hoffentlich bleibt das diesmal auch soo ...

• Maxi ist krank Beitrag #447
Endlich mal gute Nachrichten,ich hoffe nun sehr,dass das so bleibt,
dass Du wieder "aufatmen" und mit Maxi viel schönes erleben
kannst.Und uns mit tollen Bildern erfreuen wirst.

• Maxi ist krank Beitrag #448
Das erleichtert einen, dass es ihm weiterhin besser geht ;)
Der Maxi ist wieder da : )

• Maxi ist krank Beitrag #449
da fällt mit aber ein stein vom herzen :001:

das mit den algen ist wirklich ein starkes stück und ich finde es allerhand, dass die stadt euch nicht informiert hat :?

aber nun erholt euch erstmal beide von eurem schreck. :D

• Maxi ist krank Beitrag #450
Na endlich:D Dann geht es ja endlich Bergauf. Wünsche euch beiden alles Gute:)

• Maxi ist krank Beitrag #451
Danke ihr lieben!
Heute kamen die Ergebnisse noch nicht, ich werde morgen direkt nochmal anrufen.
Nun muss ich mich doch nochmal um mich selbst kümmern, ich habe in den 2 Wochen wieder fast 7kg verloren und war
im Gewicht vorher schon nicht stabil.
Nun heißt es futtern und erholen ;)

LG

• Maxi ist krank Beitrag #452
Schön, dass es Maxi besser geht. Aber das mit dir ist gar nicht schön, Liebes! Pass auf dich auf..

• Maxi ist krank Beitrag #453
Ach schatti ;) du darfst doch nicht das essen vergessen. Was soll Maxi denn, wenn du dann vlt gesundheitlich unstabil bist ;)
Denk bloß an dich jetzt. Iss fein und Maxi kann sicher auch gut futter vertragen oder?
Hat er viel abgenommen?

Lg

• Maxi ist krank Beitrag #454
Für seine Größe schon.
Er hatte 9,8kg und liegt jetzt bei 7,2.
Also ein bisschen kann wieder rauf ;)
Er hatte vorhin auch einen Kaninchenkopf aus dem BARF Shop. Fand er super ;)

• Maxi ist krank Beitrag #455
Das musst Du nun aber wirklich machen,dann ist es doch kein Wunder,wenn Du umkippst.
7 Kilo,würde Dir gerne bissel abgeben.
Musst Dich zwingen,was zu essen,auch Süßes,das ist mein Laster.
Denk an Dich,versprochen?
Drück Maxi mal,ja?
LG

• Maxi ist krank Beitrag #456
Das hört sich fein an ;)
Na hoffentlich geht es bald euch beiden wieder richtig super : )

• Maxi ist krank Beitrag #457
Mensch Kleene, 7 kg is echt viel! Schau zu das Du Dir das wieder anfutterst sonst muss ich Dich adoptieren! ;)

• Maxi ist krank Beitrag #458
ich hätte auch gern mal 7 kilo weg:mrgreen:
aber wenn du eh bisschen zu wenig auf den Rippen hast, dann sind 7 kilo echt viel. Pass auf dich auf Schatti, Maxi zu liebe. Er braucht doch weiterhin sein starkes Frauchen.
Jetzt habt ihr beide abgenommen, das habt ihr jetzt gemeinsam überstanden und jetzt müsst ihr gemeinsam wieder bergauf gehen:)

• Maxi ist krank Beitrag #459
Uff 7 KG find ich bei dir auch Heftig Ich hätt das gerne weg (und dürfte es auch gesund weg bekommen) aber bei dir macht mir das Angst. Stopf dich mal so richtig mit dem Kalorien zeug zu du kannst und darfst es ja *neid*

Ne im ernst ess dich gesund wieder etwas "Dicker" wir brauchen dich hier noch

• Maxi ist krank Beitrag #460
Das sind ja mal gute Nachrichten - zumindest soweit sie Maxi angehen.

Aber 7 kg Gewichtsverlust ist ein bischen zu viel... sieh zu, dass sich das wieder "regeneriert".

LG Para

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben