Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Puh, es scheint ja nun echt überstanden zu sein! Jetzt heißt es erholen und päppeln für euch beide würde ich sagen! Ein Knuddler von mir und den...
  • Maxi ist krank Beitrag #461
Puh, es scheint ja nun echt überstanden zu sein!
Jetzt heißt es erholen und päppeln für euch beide würde ich sagen!

Ein Knuddler von mir und den Fellnasen an den lieben Maxi und natürlich an dich! :D

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #462
Ach Schatti kommen wir tun uns mit einer Tüte Chips zusammen :) Geteiltes Leid und so ;)

Ich hoffe, ihr bekommt die Ergbenisse bald. Warten nervt Oo

• Maxi ist krank Beitrag #463
schon erstaunlich wie verschieden menschen mit stress umgehen... ich schätze ich hätte eher 7kg zugenommen^^

Schatti, schau das du schnell wieder auf die Beine kommst und mit Maxi wieder einen drauf machen kannst :D

• Maxi ist krank Beitrag #464
Und? Sind die Ergebnisse da?

7Kg in zwei Wochen ist nicht so wirklich gesund. Also schnell wieder drauf futtern.

• Maxi ist krank Beitrag #465
Wie gehts Maxi denn? Sind die Ergebnisse schon da?

• Maxi ist krank Beitrag #466
huhu Schatti

und nun??
wie gehts Maxi?
Hast Du die Ergebnisse schon?

• Maxi ist krank Beitrag #467
Ja Schatti... Bitte ausnahmsweise eine gute Nachricht!
Ich drück alle Daumen!

• Maxi ist krank Beitrag #468
Hey ihr lieben!
Ja, auch der 2. Test auf eine Autoimmunkrankheit war negativ.
Immernoch steht 1 Ergebnis aus, das bekomme ich Freitag!

Danke euch :)

LG

• Maxi ist krank Beitrag #469
das hört sich super an, endlich aufatmen .)

• Maxi ist krank Beitrag #470
Uhh,das freut mich :D

• Maxi ist krank Beitrag #471
Was kam da heute bei rum? Wie gehts Maxi und dir?

• Maxi ist krank Beitrag #472
Schatti, es ist Freitag,wie ist das Ergebnis?
Wie geht es Maxi überhaupt so?
Ich denke,er hat es überstanden,ja?

• Maxi ist krank Beitrag #473
Hallo!
Heute waren wir beim TA.
Der letzte Test ist negativ und das Blutbild ist perfekt.
Nichts deutet mehr auf irgendwas hin das er krank ist.
Danke für eure Unterstützung, ohne euch hätte ich die Tage nicht so gepackt.
Danke!

• Maxi ist krank Beitrag #474
Ein Glück, mal gute Nachrichten.
Weiter so!

• Maxi ist krank Beitrag #475
Oh, Mensch das ist doch super. Ich freu mich für euch das ihr diese Zeit nun überstanden habt und wünsche euch das es dass nun wirklich war. Nun kann Maxi wieder Krähen jagen :)

• Maxi ist krank Beitrag #476
Das heißt, wir dürfen endlich in die Sofakissen fallen und müssen nicht mehr zittern? Ach, wunderbar... *ausatmet*
Was gute Nachrichten angeht, ist heute irgendwie ein guter Tag. Ich freu' mich sehr für euch! :D

• Maxi ist krank Beitrag #477
heißt das das er jetzt wieder ganz gesund ist? Dann freue ich mich wahnsinnig für euch:clap:

• Maxi ist krank Beitrag #478
Vielen lieben Dank!
Ja er ist gesund :)
Wir haben keinen Kontrolltermin mehr, es sei denn, es ist noch was.
Puh, ja.
Aufatmen.
Die Kosten belaufen sich insgesamt auf 236,80 Euro ;)
Nur falls das wen interessiert ;)

LG

• Maxi ist krank Beitrag #479
Oh wie schön, ich freue mich sehr für euch :) Ja, die Rechnung ist happig.. Unsere Rechnung mit der Durchfall Geschichte war auch so hoch :?
Jetzt musst nur noch du wieder auf die Beine kommen!

• Maxi ist krank Beitrag #480
Ich bin dabei, Viviana :)
Ich habe ehrlich gesagt gedacht, die Rechnung wäre weitaus höher..

LG

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben