Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Stimmt, wenn man die ganzen Behandlungen und Medikamente mal zusammenfasst, dann "geht" das echt! Nando hatte weitaus weniger Behandlung und den...
  • Maxi ist krank Beitrag #481
Stimmt, wenn man die ganzen Behandlungen und Medikamente mal zusammenfasst, dann "geht" das echt! Nando hatte weitaus weniger Behandlung und den gleichen Preis ;)
Sehr schön, dass auch du auf dem Weg der Besserung bist :)
:-*

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #482
Hach ist das schön, dass Maxi über den Berg ist! =)
~§~

• Maxi ist krank Beitrag #483
Ja, Dying, ich hätte auch heulen können vorhin vor Freude wenn ich ehrlich bin.
Ich schaffe es noch nicht mich 100% zu entspannen, jede Veränderung die mir auf einmal auffällt.. *Ah*
Ich glaube das dauert bis ich wieder richtig zur Ruhe kommen kann.
Zu oft ging das in den letzten Wochen auf und ab..

LG

• Maxi ist krank Beitrag #484
Gönn dir die Zeit!
Gehe es einfach wieder ruhig an mit Maxi!
Ihr braucht ja morgen keinen Marathon gewinnen und die Sorgen werden dich sicherlich noch einige Tage begleiten...
Aber du wirst dich dann auch wieder etwas entspannen können und der Gesundheit von Maxi wieder etwas mehr vertrauen können. *stubs*

Alles wird gut!
Und denk immer dran: Egal was passiert: Maxi ist ein Kämpfer und so leicht wirft ihn nichts um! :)
~§~

• Maxi ist krank Beitrag #485
Oh Wunderbar.
Schattenseele ich freu mich riesig für euch zwei!
Tu jetzt was gutes für dich und auch für deinen Max. Ihr habt es beide nach den Strapazen verdient.
Un so 1-50 :p Tafeln Schockolade oder Tüten Chips, was du lieber magst, dürftes du ja jetzt auch unbeschwert und ohne schlechtes Gewissen dir gönnen dürfen.
So als Nervennahrung!

Ok, ich hätte jetzt auch gedacht das die Rechnung höher ausfällt, bei den ganzen Untersuchungen die ihr hattet. Aber besser ist das so auf jeden Fall!
Off-Topic
ich hoffe es ist für dich ok wenn ich hier mal ganz frech ne Frage in eigener Sache stelle. :uups: Weiß jemand wie teuer ungefähr ein CT bei Hunden ist? Silver steht aller warscheinlichkeit eine bevor!

• Maxi ist krank Beitrag #486
ich freue mich das jetzt wieder alles gut ist und das so was nie nie wieder passiert. Ich dachte auch das die Rechnung weitaus höher ausfällt, schon allein als er mal über Nacht bleiben musste. Ich hab damals für mein Kaninchen schon allein 250 Euro bezahlt, da war es auch über NAcht in der Praxis und dann war ich noch drei mal da zum Spritzen geben und ein Medikament hab ich bekommen, dass fand ich echt happig. Aber du warst doch noch viel öfters dort und es ist immerhin ein Hund und ein Kaninchen. Aber umso besser.
Off-Topic
Schatti, wie lautet deine Homepage Adresse, du hast sie ja mal irgendwo gepostet, aber finde den Beitrag nicht mehr:?

• Maxi ist krank Beitrag #487
Die Rechnung gehts doch wirklich, ich finde sie sogar ziemlich billig. Wenn man bedenkt, dass soviele Test gemacht worden sind. Bei meinem Ta hättest du ganz sicher mit der 3-fachen Menge rechnen müssen.
Letztendlich auch nicht wichtig. Hauptsache er ist wieder fit. Das du noch besonders sensibel reagierst kann ich absolut verstehen, aber mit der Zeit wird sich das wieder legen. Jetzt genießt erstmal die sorgenfreie Zeit. Ihr hab ja bald auch einen Geburtstag zu feiern;)

und Maxi... erschreck dein Frauchen niemals wieder so:eusa_shhh:

• Maxi ist krank Beitrag #488
Ich finde die Rechnung auch überaschend gut. Hätte mir vorgestellt das es wesentlich höher wird wenn man an die ganzen Notdienste und die Medis denkt.

Ich freu mich das Maxi entlich wieder gesund ist

• Maxi ist krank Beitrag #489
Hey Schatti,

die Rechnung ist ja wirklich "noch ok". Als ich so von den Untersuchungen las, dachte ich schon das Schlimmste, denn ein Labor lässt sich doch einiges bezahlen. Ich hatte viel weniger Tests und bin bei knapp 200. Ich hoffe, es wurde dir nicht zu tief in die Tasche gegriffen!

Ruh dich aus *knuddl*

• Maxi ist krank Beitrag #490
Superschön das Maxi wieder ganz gesund ist! Jetzt heißt es nur noch zunehmen für Euch beide, ja?! ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

• Maxi ist krank Beitrag #491
Ach Danke!
Was hätte ich nur ohne euch gemacht?!
Ehrlich-Ich weiß es nicht.
Ich danke euch von Herzen!
Ich habe nochmal beim TA angerufen, alle Werte sind im grünen Bereich, alle getesteten Autoimmunkrankheiten sowie Krebs ausgeschlossen.
Jetzt kann ich wieder richtig durchatmen.
Danke!!!

• Maxi ist krank Beitrag #492
:clap: Super!
Und wieviel hast Du schon zugenommen? ;)

• Maxi ist krank Beitrag #493
Es ist so toll zu hören, dass es Maxi wieder gut geht! :) Dann müsst ihr beide euch nur noch von seiner Krankheit wieder erholen.

• Maxi ist krank Beitrag #494
Wir nehmen beide zu. ;)
Maxi ist wieder knapp bei 8kg und ich knapp bei 50 ;)
Es wird.
Danke dafür das ihr einfach da seid!!

• Maxi ist krank Beitrag #495
Das ist superklasse, dass es Maxi wieder super geht! Ich freue mich für euch! :clap:

• Maxi ist krank Beitrag #496
Aber alles ist so seltsam..
Der TA hat Bescheid gesagt das auch die Blaualgen 100% ausgeschlossen sind nach den letzten Tests.
Auch Hunde aus anderen Landkreisen hier zeigen diese Symptome.
Die einen stärker, die anderen schwächer.
In den letzten 5 Tagen sind auch 6 Hunde trotz Impfung an Parovirose verstorben.
Dieses ist bei Maxi jedoch auch ausgeschlossen.
Die TÄ sind der Meinung das es ein fieses Virus sein muss, welches sie bisher nicht nachweisen konnten.
Bei einigen Hunden ist auch noch nicht sicher ob sie durchkommen oder nicht.
Jetzt muss ich nächste Woche nochmal ein Kontrollblutbild machen lassen.
Seltsam ist das aber schon finde ich.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #497
Stimmt Schatti, da muss ich Dir Recht geben! Kann es nicht sein, dass der TA von der Stadt "geschmiert" wurde und deshalb die Blaualgen ausgeschlossen sind?
Echt merkwürdig die ganze Geschichte....

• Maxi ist krank Beitrag #498
Dann hätten sich aber alle TÄ und Labore schmieren lassen müssen.
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht..
Aber es ist echt komisch.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #499
Moment mal Blaualgen wurden in dem See sicher gefunden oder? Und maxi war da Baden und die Können auf den Hund übergehen? Was gibt es da bitte für den TA dann noch auszuschliessen? ist doch wohl klar das es die Algen wahren oder? die anderen Hunde wahrenn denk ich mal auch da Baden?

Geschmiert klingt schonmal frech aber das könnte durchaus sein zumal es ja schon hies die Blaualgen wahren es oder? in einem der Tests war ja ganz klar die Blaualge nachzuweisen als Ursache oder nicht?

Na Offensichtlich sind ja jetzt alle TÄ dafür das es ein Fieser Virus ist klingt jedenfals so nach deinem schreiben.

Sehr seltsam und Mysteriös

• Maxi ist krank Beitrag #500
Fakt ist, niemand hat gesehen das die Hunde direkt mit den Algen in Kontakt kamen.
Und dann hätte man das auch an der Haut sehen müssen.
Es sind Spuren von Algen nachgewisen wurden, was daher kommen könnte das er von dem Wasser getrunken hat.
Nicht bei allen Hunden wurden Algen nachgewiesen.
Und in den anderen Kreisen traten Algen nicht auf.
Ja..Alles komisch irgendwie..

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben