Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Das dachte ich mir auch. Ich kann jetzt auch noch zu weiteren TÄ gehen bis mir evtl einer zur OP rät, aber ich denke 3 Meinungen kann ich schon...
  • Maxi ist krank Beitrag #641
Das dachte ich mir auch.
Ich kann jetzt auch noch zu weiteren TÄ gehen bis mir evtl einer zur OP rät, aber ich denke 3 Meinungen kann ich schon glauben schenken.
Und ich denke mir dass das Abraten auch ehrlich ist. Er hätte mir auch zur OP raten können, immerhin würde das Geld bringen.
Deswegen fühl ich mich wohl und gut beraten.
Mal schauen wie das mit der Kastra wird.
Ich habe auch Panik das er Schmerzen hat und meine allergrößte Sorge ist das was mit der Narkose nicht hinhaut oder das die Wunde nicht gu heilt oder wieder aufreißt.. Aber wie heißt es so schön? Think positiv ;)

LG

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #642
Schon mal gute Nachrichten... für die Kastra wünsch ich viel Glück, dass steht uns auch noch bevor. :?

• Maxi ist krank Beitrag #643
Das sind doch tolle Nachrichten :D

Ach denk Positiv. Alle meine haben es überlebt & auch von meinen Freunden/ meiner Familie. Also Kopf hoch ;)

• Maxi ist krank Beitrag #644
Danke ihr seid so lieb!
Vielen, vielen Dank!

Aber eine Frage hab ich doch noch.
Mich kann keiner begleiten, heißt, ich fahren mit dem Auto allein in die Klinik.
kann Maxi dann schon sitzen?
lang ausgestreckt passt er nicht in die Hundebox.
Oder wie soll ich ihn sonst transportieren?
Die Fahrt dauert gut 20 Minuten.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #645
Wenn er gut Wach ist kann er sitzen. Solte er noch schlafen könnest du ihm doch einen Liegeplatz her richten auf der Rückbank oder??

• Maxi ist krank Beitrag #646
Das wùrde gehen, aber schlafend mag ich ihn gar nicht mitnehmen wenn ich ehrlich bin.
Wenn er sitzen kann ist es ja gut.
Ich dachte vielleicht kann er wegen Schmerzen oder so nicht.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #647
Das kann natürlich sein. Hättest du den so einen Gurt wo du ihn an der Rückbang anschnallen kannst. Den kannste ja so lang machen das er sich legen kann aber eben doch gesichert ist

• Maxi ist krank Beitrag #648
Also mein TA schickt die Tiere erst nach Hause, wenn sie vollständig aus der Narkose aufgewacht sind. Aber müde wird er auf jeden Fall sein.
Wir haben Nando ein Körbchen in den Kofferraum gelegt und da hat er dann gelegen bis wir zu Hause waren. Sind aber auch nur 3 Minuten mit dem Auto ;)

• Maxi ist krank Beitrag #649
als ich würde schon schauen dass er liegen kann. er wird bestimmt noch sehr müde von der narkose sein. bastel doch einfach einen gurt aus leinen oder so, wenn du keinen hast, damit er sich auf dem rücksitz oder dem beifahrersitz ausstrecken kann. kann auch gut sein, dass ihm sitzen noch weh tun wird, wenn die schmerzmittel noch nicht richtig wirken.
Oder hast du vielleicht jemanden, von dem du eine größere Box leihen kannst?

• Maxi ist krank Beitrag #650
Leider nicht, aber Gurte basteln klingt an sich super.
Oder ich lege ihn auch ins Körbchen.
Ich denke morgens werden die Straßen frei sein.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #651
stell ihm doch sein körbchen auf den sitz und schnall ihn mit einem gebastelten gurt an. ich denke für einmal 20min ist das schon in ordnung. ist ja nicht die regel...

• Maxi ist krank Beitrag #652
kann er nicht beim TA komplett aufwachen? Dann kann er ja auch später sitzen?

• Maxi ist krank Beitrag #653
Wie sieht es mit dem Fußraum im Beifahrerbereich aus?
Dort ist er zum einen bei dir, hat einen sicheren Platz und kann sich auch noch hinlegen, wenn er mag.
~§~

• Maxi ist krank Beitrag #654
Fußraum geht auf jeden Fall.
Dann werde ich wohl das Körbchen dahin legen und dann kann er da rein.
Oder ich schnall ihn so an.
Nein, die Regel ist das nicht ;).
Doch Tay, er wacht beim TA vollständig auf. Ich weiß halt nur nicht ob er dann direkt sitzen kann, was die Schmerzen angeht.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #655
Also ich weiß nur, dass es meinen beiden nach der OP recht unangenehm war mit Geschirr oder ähnlichem rumzulaufen. Denen drückte irgendwie alles und war zu viel.
Von daher hatte ich eine saubere Decke extra in den Fußraum beim Beifahrer gelegt, Hund reingesetzt und bin dann vorsichtig nach Hause.

Geschlafen hatte während der Fahrt aber keiner. Totmüde waren sie, aber wirklich ausgeschlafen haben sie sich dann erst zu Hause wieder.
~§~

• Maxi ist krank Beitrag #656
Schnall ihn hinten auf der Bank fest und gut ist.Der wird sich schon selber entscheiden ob er liegen will oder nicht. ;)
Ben hat sich auch 100 mal umentschieden als ich ihn im Auto hatte.
Musste er für sich selber Entscheiden.

Die Narkose wird er auch gut wegstecken, da bin ich mir sicher. ;)
Falls du auf 100% sicher gehen willst, lass vorher das Blut untersuchen.

• Maxi ist krank Beitrag #657
So.. Teil 1 ist geschafft.
Heute morgen kam ein Anruf, ob wir früher kommen können.
Gesagt, getan.
Maxi wurde grunduntersucht und hat dann seine Narkosespritze bekommen.
Auf meinem Arm ist er dann ganz ruhig eingeschlafen und wurde dann nach hinten gebracht.
Jetzt warte ich auf den Anruf.
Ich lass gleich noch das bisschen Zahnstein entfernen wo er eh in Narkose liegt.
Und jetzt heißt es abwarten...

LG!

• Maxi ist krank Beitrag #658
Ich drücke dir die Daumen. *Daumen quetsch*:mrgreen:

• Maxi ist krank Beitrag #659
ich denk schon den ganzen Morgen an euch;)
Alles wird gut da bin ich mir sicher. Aber das warten ist schlimm ich weiß...
aber ich konnte Boomer nach einer Std. schon wieder abholen. da war ich echt überrascht und froh

glg

• Maxi ist krank Beitrag #660
Hier werden auch die Daumen und Pfötchen gedrückt!

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben