Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; schön, dass Ihr beiden alles gut überstanden habt. So eine Kastra ist ja zum Glück nicht ganz so wild... Wie war die Nacht? Hat er sich noch...
  • Maxi ist krank Beitrag #681
schön, dass Ihr beiden alles gut überstanden habt. So eine Kastra ist ja zum Glück nicht ganz so wild...
Wie war die Nacht? Hat er sich noch beruhigt oder hat er die ganze Nacht gefiept? ;)

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #682
na siehst Du, alles gut gelaufen :)

wie gehts Euch zweien Heute morgen?

• Maxi ist krank Beitrag #683
Guten Morgen :)
Die Nacht war grausam. Und verdammt kurz ;)
Maxi hat sich erst die Hose ausgezogen. 2 mal.
Dann hab ich ihm ein T-Shirt angezogen- 3 mal ausgezogen.
Dann den Kragen wieder dran. Mit Kragen ins Bett- Urgemütlich ^^
Gegen den Kragen kämpft er mit den Pfoten.
Ich werd nachher schauen ob ich einen Body besorgen kann.
Puh.
Er hat gestern Abend aufgehört zu fiepen und heute morgen auch schon was gefressen. Mit Schmerztablette.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #684
Mich würde interessieren warum Hunde das machen.
Ich habe das jetzt schon öfter gehört und gelesen das es normal ist.

Hunde kriegen davon meist nicht einmal viel mit. Beim Menschen ist es ja auch so, dass die noch Stunden nach der Narkose benebelt sind und Dinge erzählen, von denen sie später nichts mehr wussten ;)

Schön aber, dass Maxi alles gut verkraftet hat. Einen Body würde ich auf jeden Fall besorgen, das ist für Hunde wesentlich angenehmer :) Wenn er gar nicht an die Wunde geht, würde ich sogar - bei Beobachtung - darüber nachdenken, ob er überhaupt einen Schutz braucht. Hanna hatte nach ihrer Leber-Op nix an. An die Wunde ging sie eh nie, außer hin und wieder an Wunden an den Pfoten.

• Maxi ist krank Beitrag #685
Leider versucht er zu lecken sobald nichts dran ist.
Weißt du ob man so einen Body bei Fressnapf oder so kaufen kann?
Hätt ich mir auch eher überlegen können:evil:.
Mir ist wohler wenn er geschützt ist.
Ja das kann ich mir auch vorstellen das er davon nichts mitbekommen hat.
Er hatte eine echte Ausdauer ;)

LG

• Maxi ist krank Beitrag #686
Och schade, also kein Foto mehr mit Unterhose?:mrgreen:
Geht denn auch ein Babybody?:eusa_think: [VERSTECK]ja ja, ich stelle mir das schon wieder so lustig vor, wo man hinten die Knöpfe zumachen muss.^^ Vor allem gibt es da ganz lustige Motive:mrgreen: [/VERSTECK]

Wie ist er beim Spaziergang so?Bzw. die Pullerrunden?

• Maxi ist krank Beitrag #687
Nimm doch einen Baby Body.. winfach loch für den Schwanz reinschneiden und gut ist. Hat meine Mum bei ihrer kleinen auch gemacht. Ayla hat ja "Dackelgröße";)

• Maxi ist krank Beitrag #688
Welche Größe bräuchte ich denn da? *grübel*
DIe Pipirunden sind gut. Er muss eh an der Leine bleiben wegen der Brutzeit.
Länger als 30 Minuten bin aber noch nicht gegangen heute.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #689
Hmm, Dackellänge... vielleicht eine 74 oder 80? Es ist sicher witzig mit ihm im Laden zu stehen und IHM die Sachen anzuprobieren, statt einem Kind. *lach*

• Maxi ist krank Beitrag #690
Babybodys funktionieren eigentlich immer gut. Leckt er denn auch, wenn du dabei bist?
An den Kragen gewöhnen sich Hunde recht schnell, es sieht nur für den Menschen sehr dramatisch aus und nach so einer OP ist man eh vollgestopft mit Mitleid für die Kleinen ;)
Das Jammern ist eine Narkosenachwirkung, es kommt auch immer darauf an, welches Mittel benutzt wurde. Und wie Pewee schon sagte, erzählen auch Menschen nach einer OP gerne noch wirres Zeug, dass ist vergleichbar.
Schmerzen hat Maxi keine, er fühlt sich einfach nur ko und ist etwas verwirrt.

• Maxi ist krank Beitrag #691
Ja leider leckt er auch wenn ich dabei bin..
Ich werd gleich mal in 1,2 Läden fahren und gucken.
Mitnehmen wollte ich ihn nicht zum anprobieren, es ist zu warm und ich mag ihm das noch nicht zumuten.
1 Stunde wären wir mindestens weg und er liegt noch so erschlagen im Körbchen ;)
29Grad sind´s heute..

LG

• Maxi ist krank Beitrag #692
Schön, dass Maxi alles gut überstanden hat. Nicht, dass es Zweifel daran gegeben hätte. ;)
Nach deinen Schilderungen hätte ich ebenfalls zu einem Body geraten. Wenn er den ausziehen will, muss er schon verdammt kreativ werden.
Ich würde ihm zwar auch das zutrauen, aber damit wäre er wohl eine ganze Weile beschäftigt. :mrgreen: Gute Besserung für den Süßen!

Off-Topic
Hier kannst du zehn Grad abziehen und ergänzen mit vielen dunklen Wolken, Wind und vermutlich bald dem nächsten Schauer. :silence:

• Maxi ist krank Beitrag #693
Dann kannst du ja sein Körper ausmessen, dann hast du auch dei Größe. :)

Off-Topic
Bei uns ist es genauso drückend heiß. Es sieht ganz danach aus, als wenn es heute stark gewittern würde.

• Maxi ist krank Beitrag #695
Also Bodies kosten nix. Da kannst du ruhig mehrere verschiedene Größen mitnehmen und wenn die anderen nicht passen, kannst du sie ja vielleicht irgendwohin spenden. Für die Nichte meine Freundes war ich immer im Baby-One, da gibt es alle Preisklassen, da würde ich wohl mal gucken. Ansonsten geht auch der DM recht gut. Babybodies sind in der Regel auch schön dünn und angenehm zu tragen. Auf die teuren für Hunde würde ich nicht zurückgreifen.

• Maxi ist krank Beitrag #696
In Kick oder ähnlichen Läden hat man auch sehr preiswerte Bodys.

• Maxi ist krank Beitrag #697
Fündig geworden bei Ernstings Family ;)
Zoo und Co und Fressnapf hatten entweder gar keine Bodys oder welche die viel zu groß waren..
Ích hab mich natürlich trotz Ausmessens in der Größe geirrt. Meine Ma setzt jetzt Stoff dazwischen.

LG:cool:

10447489qa.jpg

10447490cn.jpg

• Maxi ist krank Beitrag #698
hihi lol:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich will sowas auch, aber ich fürchte das gibts nicht in Dana-Größe^^

Gute Besserung an das "cool Baby"!

• Maxi ist krank Beitrag #699
"cool" hihi echt süß

• Maxi ist krank Beitrag #700
Echt niedlich mit dem Body! :D
Hauptsache es geht ihm besser!
LG

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben