Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Maxi,was machst Du denn wieder? Dein Frauchen macht sich doch wieder solche Sorgen, werd schnell wieder gesund!!! Ein Knuddel an Euch zwei und ein...
  • Maxi ist krank Beitrag #601
Maxi,was machst Du denn wieder?
Dein Frauchen macht sich doch wieder solche Sorgen,
werd schnell wieder gesund!!!
Ein Knuddel an Euch zwei und ein schönes Weihnachtsfest!

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #602
Eieieiei, der kleine Mann wird aber auch dauernd krank. :(
Kann das Ganze irgendwie zusammenhänge, weil langsam wird es dann doch recht häufig, dass ihm was fehlt. :?

Gute Besserung an den Süßen. :)

• Maxi ist krank Beitrag #603
ja, ich wollt auch grad sagen, jetzt war mal kurz Ruhe, jetzt hat er schon wieder was... :eusa_think:

Hast Du es mal mit Hüttenkäse oder Nature Yoghurt probiert? Das ist bei Magenproblemen auch ganz gut und wird im allgemeinen recht gern gefressen.

• Maxi ist krank Beitrag #604
Nur gekochtes Hühnchenfleisch ist super als Schonkost, kann und darf er also fressen;)
Der Reis wird meist nur als Magenfüller gegeben.

Hüttenkäse und Naturjoghurt würde ich erst geben zum langsamen Kostaufbau nach der Schonkost. Zuviele verschiedene Sachen auf einmal irritieren und belasten den Darm nur unnötig. Das haben mir die Ärzte in der Klinik hier gesagt.

Gekochtes Hühnchen ist leicht verdaulich, von daher immer die Kost erster Wahl bei Magen Darm Erkrankungen.

Im Übrigen kann das Rinderohr durchaus die Ursache für seine Unpässlichkeit darstellen, zumal das Ohr diesmal ja auch mit Fell war. Da er es nicht gewohnt ist kann der Magen Darm Apparat dadurch durchaus etwas ins Wanken geraten sein. Selbst das Fieber kann daher kommen. Der Körper wehrt sich gegen das Ungewohnte, zumal am Ohr auch Bakterien gewesen sein konnten mit denen Maxis Organissmus noch nicht in Berührung kam und nun dagegen ankämpft.

Wenn du dir aber arg unsicher bist, ruf doch einfach mal bei deinem Tierarzt, oder in einer Notfallpraxis an und frag ob das Ohr eine Ursache sein kann.

Gute Besserung kleiner Maxi!

• Maxi ist krank Beitrag #605
Wie geht es dem Kleinen denn heute Abend und hat er gefressen?
:-*

• Maxi ist krank Beitrag #606
oh nein, nicht schon wieder :(
armer maxi.
Wie gehts Ihm heute?

hoffendlich lag es wirklich am Ohr. Sonst hab ich langsam auch so den Verdacht, das da vielleicht 'mehr' ist. Er ist ja sooft krank in den letzten Wochen :(

mensch lass Dich mal drücken und Maxi ein kraulie rüberschick.

trotzdem wünsch ich Euch frohe Weihnachten und das alles wieder gut ist.

• Maxi ist krank Beitrag #607
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Maxi ist wieder fit.
Fieber ist weg, Kot ist normal, Hunger ist da ;)
Ich habe beim TA angerufen und wir sind der Meinung das es am Ohr lag.
Dankeschön :)

LG und frohe Weihnachten an euch!

• Maxi ist krank Beitrag #608
na, gottseidank *freu*

• Maxi ist krank Beitrag #609
Ach wie schön, dann könnt ihr ja doch alle ganz gesund und zusammen feiern :)

• Maxi ist krank Beitrag #610
Siehste, das habe ich mir gedacht.

Schön das es dem Kleinen wieder gut geht, nur Obacht nun mit ungewohntem Futter, gerade jetzt an Weihnachten;)

Euch auch noch ein frohes Fest!

• Maxi ist krank Beitrag #611
Das ist ja schön,dass es Maxi wieder gut geht.
Also kein Rinderohr mehr geben,ok?

• Maxi ist krank Beitrag #612
So.
Und als wäre nicht schon alles mistig genug im Moment,
fängt nun die Kniescheibe rechts auch an.
Vielen Dank...

• Maxi ist krank Beitrag #613
Ach Gott, was ist denn los mit dem kleinen Fratz. :(
Das kann doch nicht sein, dass der Thread hier in Dauerbenützung ist. :?

• Maxi ist krank Beitrag #614
Och nein. :(
Ich drücke die Daumen!
Warst du schon beim TA? Wie geht es ihm sonst?

• Maxi ist krank Beitrag #615
Sonst gehts ihm gut..
Zum TA gehts wohl nochmal damit...

LG

• Maxi ist krank Beitrag #616
Armer Maxi,hört es denn mal auf,man hat ja schon Angst,den Thread zu lesen.
Gute Besserung!

• Maxi ist krank Beitrag #617
Ach Schatti, das seh ich jetzt erst meine Güte, der Maxi macht aber auch Sachen. Das tut mir so leid ihr kommt wirklich vom Regen in die Traufe. Ich wünsche ihm gute Besserung. Seit tapfer, es wird wieder besser! Drücke euch die Daumen:(

• Maxi ist krank Beitrag #618
Oh weh... :(
Maxi! Mensch, was machst du deinem Frauchen denn schon wieder für neue Sorgen. :(

Ich hoffe ganz, ganz fest, dass es zumindest dieses Mal ein 'falscher Alarm' ist.
Das Maxi bald die OP hinter sich hat und dann erst mal für mindestens 10 Jahre keine Tierärzte dringend besuchen muss.

Und Schattenherz... *lieb in die Arme nehm*
Alles wird gut! Hörst du?!
~§~

• Maxi ist krank Beitrag #619
Ach Mensch, Maxi :( Mach doch nicht so einen Blödsinn mit dir und Schatti :(
Hoffentlich ist es nicht so schlimm!

Und nach der OP wollen wir hier nichts schlechtes mehr über Maxis Gesundheit lesen, ok?

• Maxi ist krank Beitrag #620
Ach nee, oder? Mensch - kleiner Mann, was ist denn nur los?

Knie sind auch was selten Doofes (hab selber zwei kaputte davon...), hoffentlich ist es nur halb so schlimm oder gar nicht schlimm!
Auf das nach der OP dieser Thread geschlossen werden kann! *optimistisch guck*

Fühlt euch mal gegrüßt und geknuddelt!

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben