Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; tihihih ... die Begeisterung springt Maxi ja förmlich aus dem Gesicht :mrgreen: *ironiemodusaus* ^^ cooles Teil :)
  • Maxi ist krank Beitrag #701
tihihih ... die Begeisterung springt Maxi ja förmlich aus dem Gesicht :mrgreen: *ironiemodusaus* ^^

cooles Teil :)

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #702
Yeeahh, sieht das cool aus.:004: Das hast du super passend ausgesucht. Was für eine Größe hast du denn genommen und was für eine Länge hast du denn ausgemessen?

• Maxi ist krank Beitrag #703
Das ist süß :D

• Maxi ist krank Beitrag #704
Ich freue mich das Maxi alles gut überstanden hat. Leider konnte ich beim Daumen drücken nicht aktiv sein wegen Unkenntnis das die OP gestern war und auch mangels Inet. Aber, gedacht habe ich doch recht viel an euch beide in den letzten Tagen:D

• Maxi ist krank Beitrag #705
Der Body ist ja Klasse,Maxi ist ein cooles Baby:!:
Schön,dass nun alles vorbei ist,der Rest ist nicht mehr schlimm,
mit diesem Body!:D

• Maxi ist krank Beitrag #706
Warum nur hab ich das Gefühl das sich alle über den Body beömmeln? :mrgreen:
Nein mal im Ernst.
Maxi beginnt mich zu hassen.

Er will auf die Couch springen- "nein"
Er will spielen- "nein"
Er will den Body aufpulen- "nein"
Er liegt lieb und brav im Körbchen- "ja so is ja ein feiner! *Keks-streichel*" :lol:
Noch 9 Tage bis die Fäden raus kommen.
Morgen früh haben wir einen Termin zum drauf gucken.
Ich bin gespannt ;)

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eben beim pinkeln seinen Freund Kasi getroffen.
Maxi will toben- "nein" :mrgreen:
Das ist so fies..

• Maxi ist krank Beitrag #707
Schön das Maxi das gröbste gut überstanden hat. Die kleinen Unangenehmlichkeiten schafft ihr nun auch noch;)

Gute Genesung für Maxi und dir viel Durchhaltevermögen;)

LG Debbi

• Maxi ist krank Beitrag #708
Oh man armer Maxi. Kann er denn normal Pip und alles machen? Hab mal gehört das einige Hunde dabei schmerzen haben.
patch ist ach in knap einem Monat fällig. Dienstag haben wir die Voruntersuchung, wegen Narkosetauglichkeit und co.

Schatti??? WIelange mußt du ihn schonen??

Lg Yvi

• Maxi ist krank Beitrag #709
Huhu!!
Wir kommen eben vom TA. Alles sieht super aus, so, wie es sein soll :)
In 8 Tagen werden Fäden gezogen. Also geh ich Montag in einer Woche hin.
Bis dahin muss ich ihn schonen und er muss mit Tüte oder Body leben.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #710
Hihi, au weia, der arme Kerl. Sei froh, dass er auf "Nein" hört, sonst hättest du ein echtes Problem. Eigentlich müssten wir ihn vorrübergehend umtaufen. :mrgreen:

Freut mich, dass soweit alles gut ausschaut. Mit ein bisschen Glück gewöhnt er sich an den Zustand, so dass die restlichen Tage nur Formsache sind.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, damit sie unproblematisch verlaufen und die kleine Kröte bald wieder herumspringen darf. :)

• Maxi ist krank Beitrag #711
Wieso darf er denn nicht spielen? Meine durften auch gleich alles. Aber vielleicht auch nur, weil sie ein Mädel war?:eusa_think:

• Maxi ist krank Beitrag #712
Maxi wird dir das sicher noch verzeihen. :) Nicht mehr lang und er darf wieder alles.
Schön, wenn alles nach Plan läuft.

• Maxi ist krank Beitrag #713
Ich denke, übertreiben muss man es mit dem Schonen auch nicht. Klar, ist es ganz richtig, dass er jetzt erstmal ruhig bleiben muss, aber ich denke, spätestens morgen/übermorgen würde ich ihm nicht mehr alles verwehren.

Maische ich denke, das muss man individuell am Hund abstimmen. Hanna war nach allen Ops und Narkosen am nächsten Tag (teilweise schon am selben Abend) wieder so fit, dass sie Treppen (vorsichtig) laufen und sich an der Couch schrubbeln konnte. Was soll man es dem Hund auch verwehren? Wenn er nicht gerade zugedröhnt ist und durchaus noch merkt, dass es unten zwiebelt, wissen die sich oft selbst einzuschätzen. Wenn das nicht der Fall ist, muss man auch entsprechend mit den Medis/Schmerzmitteln runterschrauben, weil es ja nun nicht gerade leicht ist einen Hund zu bändigen, wenn er keinen Bock aufs Rumliegen hat^^

• Maxi ist krank Beitrag #714
Seit Donnerstag geht er nur ca 30 Minuten raus.
Ob ich das schon steigern kann?

LG

• Maxi ist krank Beitrag #715
Ausser springen, oder wo er heftige Bewegungen macht, würde ich ganz normal mit ihm gehen. Sogar apporteln kann er ruhig schon wieder :D

• Maxi ist krank Beitrag #716
Supi :)
Wäre denn eine Stunde Spaziergang +-30 Minuten auch schon ok?
Ich glaub ich bin so übervorsichtig.. Er muss eh an der Leine bleiben, springen ist da nicht.

LG

• Maxi ist krank Beitrag #717
Ich denke, dass es ok ist. Wenn er nicht mehr kann, dann macht ihr eben Pause oder er kommt auf den Arm?:mrgreen:

• Maxi ist krank Beitrag #718
Auf den Arm?? Maxi doch nicht:shock:
Dafür ist er viel zu cool:004:
Sobald andere Hunde in Sicht kommen will er runter und zappelt ;)
Aber Pause machen klingt doch gut. Damit können wir sicher beide gut leben :)

• Maxi ist krank Beitrag #719
Ja, mit Pausen ist das völlig ok. Es geht ja letztlich nur noch darum das die Naht nicht aufreissen kann (springen) und sie nicht verschmutzt wird (Wasser und Dreck).

• Maxi ist krank Beitrag #720
Aber er legt sich draußen hin :shock:
Bisher sieht alles gut aus und auch das Alu Wundspray ist noch drauf..
Schwimmen ist mir klar (leider) aber wie ist das mit hinlegen?!

LG

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben