Maxi ist krank

Diskutiere Maxi ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Oh mann, T. mach dir nicht so viele Gedanken...ich weiß ist leichter gesagt als getan Falki hat Recht . Fühl dich gedrückt wenn du magst und...
  • Maxi ist krank Beitrag #741
Oh mann, T.
mach dir nicht so viele Gedanken...[VERSTECK]ich weiß ist leichter gesagt als getan[/VERSTECK]
Falki hat Recht .

Fühl dich gedrückt wenn du magst
und berichte, weiter ja?

• Maxi ist krank

Anzeige

• Maxi ist krank Beitrag #742
Klar wenn Interesse besteht berichte ich gern weiter.
Maxi ist ganz komisch. Also er ist wie immer. Er rennt, tobt, trinkt, ist munter, spielt, will Gassi gehen, dabei arbeiten usw.
Die TÄ meinte heute morgen das ich ihm heute Abend Huhn mit Reis anbieten soll, falls er überhaupt Appetit hat.
Appetit? Nein, inhaliert hat er das. Er hat richtig Hunger und will auch futtern. Natürlich in kleinen Portionen.
So war er die letzten Tage auch und dennoch erbrach er so viel.
Er hat kein Fieber, die Schleimhäute sind super.
Mal abwarten. Ich hoffe die Medikamente wirken schnell und ich hoffe das es nur der Magen ist..
Bekommen hat er einen Wirkstoff der so ähnlich ist wie MCP, einen Magenschoner und eben das Röntgenkontrastmittel. Wenn es morgen besser ist soll ich nochmal anrufen, wenn es sich nicht gebessert oder noch verschlimmert hat wird er direkt morgen geröntgt.

Liebe Grüße!
Schatti die ihren Maxi verwöhnt und bekuschelt.

• Maxi ist krank Beitrag #743
Oweia,
scheint im Umlauf zu sein. Spike hat das auch seit zwei Tagen. Er spielt und tobt, nur fressen mag er nicht und übergibt sich. Es soll angeblich ansteckend sein. Da wir vor zwei Tagen noch zusammen gassi waren, beobachte ich Malou genau. Aber bisher geht es ihr gut.

Ich wünsche Maxi eine gute Besserung und das er schnell wieder auf die Beine kommt. Mach dir nicht soviele Gedanken, er ist ganz bestimmt schnell wieder fit.

LG Debbi

• Maxi ist krank Beitrag #744
Hach Schatti Maxi schafft das der hat nix ernstes da binn ich mir sicher.

Gute besserung an maxi und knuddel ihn mal von mir

• Maxi ist krank Beitrag #745
Gute Besserung an den Kleinen. :)

• Maxi ist krank Beitrag #746
Mach dir nicht zuviele Gedanken.

Oft ist es die warme Witterung wo der Magen mal durcheinander kommt.
DJ hatte das jetzt auch zwei Tage, auch ohne Fieber etc., sonst geht es ihm gut.

Gute Besserung für Maxi und Köpfchenstreichler für euch beide;)

• Maxi ist krank Beitrag #747
Das wird schon :) gute Besserung Maxi!!!

• Maxi ist krank Beitrag #748
Maxi,mach das Du ganz schnell wieder gesund wirst,
Dein Frauli macht sich doch wieder große Sorgen.
Schatti,das ist vielleicht wirklich die Hitze,mach Dir nicht zu grosse Sorgen.
Knuddel ihn mal für mich.Und ich drück auch Dich.:D

• Maxi ist krank Beitrag #749
Gute Besserung und viele Krauler an den kleenen. :)

• Maxi ist krank Beitrag #750
Gute besserung auch von uns,werd schnell gesund maxi!nando und ich wollen euch wiedersehen :)
:-*

• Maxi ist krank Beitrag #751
Oh man Maxi nimmt aber auch alles mit was gerade so an Krankheiten in kommen ist, oder?
Gute Besserung Maxi

• Maxi ist krank Beitrag #752
Huhu wie geht es ihm Heute??

• Maxi ist krank Beitrag #753
Hallo ihr Lieben!
Danke für eure lieben Aufbauworte.
Maxi gehts ein bisschen besser. Das Futter von heute morgen hat er nicht erbrochen, heute Nacht aber 2 mal.
Er ist ein bisschen schlapp und liegt viel, aber bei dem Wetter auch kein Wunder.
Ich werd ihm gleich nochmal Hühnchen anbieten und schauen wie er das verträgt.

Liebe Grüße!

• Maxi ist krank Beitrag #754
Und??
Wie geht es dem kleinen Streber-Dackel-Mix?

Ich hoffe, es geht ihm schon wieder besser und die Temperaturen machen ihn nicht noch zusätzlich fertig..

Armer Kerl...
~§~

• Maxi ist krank Beitrag #755
Wie geht's ihm denn? Ich wünsche dem maxi gute Besserung!

• Maxi ist krank Beitrag #756
Ja wow. Lange durfte und musste ich zum Glück hier nicht mehr posten.
Nun ist es wieder soweit. Die angebliche Blaualgenvergiftung ist zurück.
Samstag um 23 Uhr hat Maxi mit 41 Grad an der Infusion gelegen. Blutbild wurde gemacht. Das rote ist okay, das Weiße wieder ganz schlecht, die Entzündungswerte erneut im Keller. Geröntgt und geultraschallt, er hat zum Glück nichts gefressen. Er hat Cortison bekommen, ein Antibiotikum gegen die Entzündung, Flüssigkeit wegen des Fiebers (Ringer-Lactat) und Novalgin. Es bessert sich eigentlich nichts bis jetzt. Morgen ist Kontrolle. Ich gehe wieder auf dem Zahnfleisch, es ist genau wie 2011. Damals gab es keine wirkliche Diagnose. Ich hoffe das jetzt endlich was gefunden wird.
Das ist der Grund, weshalb ich gerade weniger aktiv bin und meine Nerven auch blank liegen.
Ich werde bei Interesse hier weiter berichten.

LG und Danke an Mischling, die den Thread wieder geöffnet hat.:058:
Schatti

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

18507100xn.jpg

Ich kann das Foto mit dem Handy leider nicht drehen...

• Maxi ist krank Beitrag #757
Hab das schon auf Facebook mitbekommen. Das tut mir so leid. Ich drück die Daumen. :(

• Maxi ist krank Beitrag #758
Ich wünsch Maxi gute Besserung:? *daumen gaaaaaaanz fest drück & gute besserungs- knochen für später hinleg* :(

• Maxi ist krank Beitrag #759
Hach mist ich dachte es is schon besser bei maxi. Ich drück euch weiter die daumen ;l

• Maxi ist krank Beitrag #760
Huhu-
hier auch nochmal gute Besserung! Daumen sind gedrückt!

Thema:

Maxi ist krank

Maxi ist krank - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Laute Darmgeräuschd: Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben