Mein kleiner Engel hat mich für immer verlassen. :(

Diskutiere Mein kleiner Engel hat mich für immer verlassen. :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hätte doch merken müssen dass es dir nicht gut geht. Ich hab doch gesehen dass du viel zu mager bist für deine 1500 Gramm. Viel zu früh hast...
  • Mein kleiner Engel hat mich für immer verlassen. :( Beitrag #1
Tierliebe

Tierliebe

Punkte Reaktionen
7
Ich hätte doch merken müssen dass es dir nicht gut geht. Ich hab doch gesehen dass du viel zu mager bist für deine 1500 Gramm.
Viel zu früh hast du mich verlassen. Mit deinen max. 4-5 Jahren.

Ich hab meiner Mum noch gesagt sie soll gut auf dich aufpassen weil du so einen komischen Pickel an der Nase hattest. wollte gleich Gestern noch zum Tierarzt wenn es dir schlecht geht! Ich konnte nicht bei dir sein, als du über die Regenbogenbrücke gehen musstest. Es tut so weh.
Ich weiß dass meine Mum es nur gut gemeint hat, und es mir deswegen erst gestern gesagt hat. Sie wollte mir meine Sportwoche nicht verderben. Aber ich wollte doch bei dir sein!

Ich hab dich letzten Sonntag noch mal rausgenommen und mit dir gekuschelt, du warst so ruhig, ich hab dir den Bauch gekrault und dachte mir noch dass der sich komisch anfühlt, aber nie hätte ich gedacht dass da ein Tumor sein könnte.

Meine Mum und der Tierarzt haben alles für dich getan. Infusionen, Röntgen, auch über eine OP wurde nachgedacht. Aber es war einfach zu viel für dich. Ich hoffe du hast es nun gut da oben, und passt gut auf uns auf.

Es ist schrecklich wenn man heimkommt und nur mehr 1 Kaninchen statt 2 im Gehege umherhoppeln. :(

Meine kleine Maus, im September 2009 hab ich dich und Baylis aus dem Tierheim geholt. Und jetzt 2 Jahre später bist du weg. =(

Ruhe in Frieden mein Engel, neben Dogma's Kerze wird heute auch eine Kerze für dich brennen. Bitte erleichtere mir die Entscheidung ob ich Baylis eine(n) neue Freund(in) holen soll, oder sie weitervermitteln soll.

Ich hab dich immer lieb, machs gut. <3

• Mein kleiner Engel hat mich für immer verlassen. :( Beitrag #2
Das tut mir sehr leid... :(

Aber lass deine Bailys nicht darunter leiden (sie trauert ja wahrscheinlich sowieso schon) und alleine bleiben. Ein gegengeschlechtlicher Partner wäre das Schönste für dein Tier was du machen kannst!

Alles Liebe dir/euch!

• Mein kleiner Engel hat mich für immer verlassen. :( Beitrag #3
Ich bin noch am Überlegen. Es ist noch nicht mal 4 Tage her. Am Mittwoch fahr ich sowieso ins TH. Vl schau ich zu den Kleintieren.
Aber in 2 Jahren will ich mit dem Studium anfangen. Vielleicht doch lieber ein schönes neues Zuhause suchen? =/

Thema:

Mein kleiner Engel hat mich für immer verlassen. :(

Mein kleiner Engel hat mich für immer verlassen. :( - Ähnliche Themen

mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Die Liebe bleibt - Hündin Bella ♥: Hallo miteinander, monatelang war ich in anderen Foren unterwegs - heute möchte ich auch euch hier unsere Geschichte erzählen. Angefangen hat...
Felv? Fiv? Oder doch was anderes?: Hi, ich hätte da mal einige Fragen, die mir im Moment irgendwie ein wenig zu denken geben. Vorweg vielleichterstmal etwas zu meiner...
Schlimmes Wochenende: Hallo Leute, ich muss mir mal die ganze Angst und Panik von gestern von der Seele schreiben, ich kann´s erst morgen wieder jemandem erzählen...
Mein Hund ist tot: Mein Hund ist Tot … Gestern früh ca. 2 Uhr ist meine 4 Jahre junge Hündin Chichi ein Chihuahua gestorben . Seit letzter Woche Freitag friss...

Neueste Beiträge

Oben