Mein Kater Lucky verschwunden

Diskutiere Mein Kater Lucky verschwunden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jetzt ist auch noch mein Kater verschwunden,ich kann nicht mehr klar denken. Am Donnerstag Mittag hab ich ihn wieder mal vor die Tür gelassen,das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #1
schoki43

schoki43

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist auch noch mein Kater verschwunden,ich kann nicht mehr klar denken.

Am Donnerstag Mittag hab ich ihn wieder mal vor die Tür gelassen,das Wetter war schön,er bleibt doch immer nur ums Haus rum,selten mal mehr als 50Meter.

Ich seh ihn eigentlich immer vom Balkon und wenn er draussen ist und ich komme von
meinen Erledigungen zurück,empfängt er mich schon vor der Tür und will gekrault
werden,obwohl sonst nicht wirklich ein Schmuser.

Ich war schon überall und hab gefragt wegen Keller,Schuppen usw.Tasso, TA, alles
gemacht.

Ich denke,dass er irgendwo eingesperrt ist und diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig,ich habe schon 2 Nächte kaum geschlafen,sehe immer wieder vor die Tür,ob er nicht dort steht,wie immer halt.

Diese "nur 2Tage" sind bei Lucky aber wie bei anderen Freigängern 2 Wochen,da er ja nicht wirklich weit läuft,obwohl hier ein Paradies für Katzen ist,Wiese, Felder und Wald,er bleibt aber hier,kein "Stromer".

Ihr könnt sicher nachvollziehen,wie es mir geht.

Schoki sucht ihn irgendwie auch,sie ist ganz unruhig,wenn ich nur den Namen sage.
Wenn sie ihn doch finden würde.

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #2
Hallo schoki,

ich fühle mit dir!
Tiger ist auch sehr häuslich und war seit gestern Mittag verschwunden. Inzwischen liegt er aber wieder hier und schläft.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das Lucky schnell wieder da ist!
Wie alt ist er denn?
Ich habe das Gefühl, dass momentan wieder mehr Spannendes draußen ist. Tiger war in den letzten Wochen mehrmals über Nacht weg, was absolut ungewöhnlich für ihn ist.
Vielleicht genießt Lucky doch einfach mal etwas länger die Freiheit.
Und wenn er eingesperrt sein sollte, dann sind 2 Tage auch noch kein Beinbruch.
Ich weiß wie schlecht man sich fühlt, aber es sind nunmal Katzen. Die machen schon mal Blödsinn.

Bei diesem Wetter werden am Wochenende sicherlich alle Schuppe, Keller, Garagen aufgehen und wenn er da irgendwo ist, dann wird er sich bemerkbar machen!

Däumchen sind gedrückt!!!!

Liebe Grüße
Jenny

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #3
Hallo,

leider ist Lucky nicht zurück gekommen,ich habe keine Hoffnung mehr,es sind jetzt schon 13 Tage.
Wenn ich doch wüsste,dass er nicht mehr lebt,könnte ich irgendwie abschliessen,aber die Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Ich denke,Ihr versteht mich.

Wenn er eingesperrt ist (vielleicht hab ich was übersehen????) ist er sicher verhungert und verdurstet.Denn er lief nicht weg,war immer ums Haus rum,ich kann nicht mehr.
Was soll ich noch machen?Schoki versch.für Tierforum 049 a.jpg

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #4
Nicht die Hoffnung aufgeben! Hast Du schon in allen umliegenden Tierheimen angerufen und ihn auch dort als vermisst gemeldet?

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #5
Ich drüche ganz fest die Daumen dass er wieder kommt!
Gib die Hoffnung nicht auf!

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #6
Oh Nein Schoki!
Nicht aufgeben!
Ich schließe mich Petra an. Hast du schon alle informiert?
Auch Nachbarn?
Ich drücke fest die Daumen!! Und ja...Ich weiß wie schrecklich Ungewissheit ist.
Ich denk an euch!

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #7
Liebe Schoki, gibt es denn schon was neues?
Daumen und Pfötchen sind weiter fest gedrückt!!

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #8
8433299rqr.jpg

8433300afw.jpg

8433301dta.jpg

Liebe Schattenseele,

nein,leider gibt es nichts Neues,ich habe alles gemacht. Tasso hat Suchmeldungen geschickt,bei jedem TA hängen die aus.
Ich habe keine Hoffnung mehr,bin sooooooooooo traurig. Die Ungewissheit macht mich fertig,ich möchte mal wieder besser schlafen können.
Noch paar Bilder von meinem Schatz.

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #9
So ein süßer Kerl.
Ja, Ungewissheit wenn es um sein geliebtes Tier geht ist ganz was furchtbares.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das Lucky doch noch heim kommt.
Fühl dich lieb umarmt wenn du magst.
Ich denk an euch!

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #10
Oh wie traurig :(

Ich hoffe, dass dein (übringens wunderschöner) Kater bald wieder zu Hause ist und nicht leiden muss. Wer weiß, vielleicht steht er ja in ein paar Tagen miauend vor der Haustür und will gekrault werden :)
Gib die Hoffnung nicht auf und fühl dich gedrückt, wenn du magst!

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #11
Tasso hat Suchmeldungen geschickt,bei jedem TA hängen die aus.

Häng die Plakate auch unbedingt dahin, wo viele Leute vorbeikommen! Also ans schwarze Brett in Supermärkten, an Bushaltestellen, in Zooläden, ins Tierheim usw.

Und bitte die Hoffnung nicht aufgeben.

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #12
das tut mir so leid für dich. ich hoffe so sehr das er doch noch zurück kommt. wo könnte er nur sein? du schreibst ja, dass er eigentlich nur beim Haus bleibt. seltsam ist es schon. wenn ihm was passiert wäre, sprich überfahren, dann hättest du das bestimmt schon mit bekommen. ich drück weiterhin die daumen. hat er ein halsbändchen an mit seinem Namen drauf?

lg katharina

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #13
Nein,Lucky hat kein Halsband um,er mochte gar nichts um den Hals haben.
Er ist gechipt,ich hoffteja,dass das reicht.

Wer denkt denn daran,dass er mal weg ist,wo er doch nur bei schönem
Wetter vor der Tür war.Ich stehe vor einem Rätsel.

Ja,es hängen überall die Plakate aus.

8444522sjl.jpg

8444524elq.jpg

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #14
So ein hübscher Kater! Ich hoffe sehr, dass er sich wieder einfindet.
LG

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #15
Hi Schoki,
ich versteh Dich sehr gut. Mein Findus war Donnerstag und Freitagnacht auch weg. Wir haben dann am Samstag jedem Nachbarn einen kleinen Handzettel mit Photo in den Kasten geworfen mit der Bitte, die Garagen oder Gartenhäuschen mal offen zu lassen, da Findus sehr scheu ist. Siehe da: Abends saß er wieder vor der Tür als wenn nix gewesen wäre! Da Deine Katze schon länger weg ist, würde ich nochmal neue Zettel verteilen und darauf hinweisen, wie wichtig die Katze für Dich/Familie... ist. Das hilft vielleicht.

Daumen drück.
16 Pfoten

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #16
Hier sind auch weiter Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich hoffe sehr das es bald eine gute Nachricht für dich/uns gibt.

Ich drück dich aus der Ferne.
Gib nicht auf!!

Schatti

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #17
8465647nmd.jpg

8465648zkm.jpg

8465649tym.jpg

Schatti,
nein,es gibt nichts Neues,Lucky ist wie vom Erdboden verschluckt.
Er fehlt mir unendlich.
Danke für Euer Mitgefühl.

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #18
Oh Nein Schoki...
Noch nicht aufgeben bitte!!
Ich hoffe so sehr das alles gut wird..
Ich drück dich!!!!!

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #19
Oh gott das ist ja schrecklich..
Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen.. ich denke auch wenn er jetzt lange nicht gekommen ist, wird er wieder auftauchen *fest hoff*
NICHT AUFGEBEN - da schliesse ich mich den anderen an.. ich weiss es ist schwierig und das sagen alle aber trozdem..
Ich hoffe ganz doll dass er zurückkommt!..
Halt uns auf dem Laufenden und lass den Kopf nicht hängen
*Daumen ganz fest drück* GLG indi

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #20
Hallo zusammen,

heut vormittag kam eine Nachbarin zu mir und erzählte,dass eine Bekannte von ihr seit ein paar Tagen ausser ihrer Katze auch noch
etwas Futter einer fremden Katze gibt. Sie wäre grau getigert und lässt sich nicht anfassen.
Ich mit ihr sofort dahin,leider war keiner zu Hause.

Nun bin ich schon 4mal dort gewesen,niemand da, ich bin so aufgeregt,vielleicht ist es ja wirklich
mein Lucky?
Aber ich mache mir nicht allzu grosse Hoffnung,denn es ist nicht weit,er würde doch hier her finden?
Wenn die Leute doch endlich nach Hause kommen würden.

Drückt mir die Daumen,ja?
Ich werde jetzt nochmal hingehen,hoffentlich sind sie da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater Lucky verschwunden

Mein Kater Lucky verschwunden - Ähnliche Themen

Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...

Neueste Beiträge

Oben