Mein Kater Lucky verschwunden

Diskutiere Mein Kater Lucky verschwunden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Naja ein kleiner Hoffnungsschimmer ist doch schonmal gut ;) Natürlich hoffe ich dass es dein Tiger ist *ganz fest hoff* und vllt. bleibt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #21
Hey
Naja ein kleiner Hoffnungsschimmer ist doch schonmal gut ;)
Natürlich hoffe ich dass es dein Tiger ist *ganz fest hoff*
und vllt. bleibt er dort, weil er dort futter kriegt.. das ist oft so wenn katzen weglaufen und sie von jemandem Fremden Futter bekommen.. dann gehen sie meistens dort zurück
Ich will jetzt natürlich nicht sagen dass er bei euch kein Futter bekommt .. sondern dass es einfach so ist wenn sie weglaufen;)
Ganz Liebe Grüsse und viel Glück :023:

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #22
Hallo,

leider war das nicht mein Lucky,aber ich hatte ja kaum Hoffnung,es war zu nah,er hätte nach Hause gefunden.
Meine Hoffnung ist vorbei,er kommt nicht mehr zurück.
Wenn ich doch GENAU wüsste,dass er tot ist,könnte ich irgendwie abschliessen,denn die
Ungewissheit ist schrecklich. Versteht Ihr mich?

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #23
Klar versteh ich dich.. es ist schrecklich nichts zu wissen
Es gibt leider echt wenig Hoffunug aber die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt.. also Kopf nicht Hängen lassen.
Ich weiss es ist echt schwierig und wenn es mein Kater wäre würde ich mir vllt. auch einfach wünschen dass er tot ist so hart es auch klingt. Die Ungewissheit IST einfach schrecklich
Dennoch wünsch ich dir ganz viel Glück und hoffe dass er zurückkommt und dich nicht mehr lange warten lässt

VlG indi

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #24
Ich hatte gehofft zu lesen, dass es tatsächlich dein Lucky ist... Ich verstehe dich sehr gut, mir würde es nicht besser gehen. Leider kann man nicht mehr tun, als du es getan hast. Jetzt kann man nur noch hoffen... Ich drücke die Daumen, dass er vielleicht doch irgenwann zurück kommt oder du lernst ohne ihn zurecht zu kommen, auch wenn diese Ungewissheit unglaublich erdrückend sein muss.
Alles Liebe

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #25
Ich habe heute Luckys Katzenklo in den Keller gebracht (kann es ja wieder hochholen,wenn.............)
Sein großer Kratzbaum steht noch hier,ich warte noch damit,obwohl ich keine
Hoffnung mehr habe. Heute ist er genau 5 Wochen weg.

Keine Nachricht von irgend jemandem,nicht von TASSO,ich kann es noch nicht
fassen,dass er nicht mehr kommt. Er war doch nie weit weg und das versteh
ich nicht,er war doch kein richtiger Freigänger.

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #26
ach Du Arme, es tut mir sehr leid dass Du immer noch nichts gehört hast aber gib die Hoffnung nicht ganz auf!

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #27
Doch,nun gebe ich die Hoffnung auf,wo steckt er nur?
Wenn ich doch nur wüsste,WO er ist,ob er noch lebt.............

Als ich die Woche weg war,hab ich meiner Nachbarin meine Tel.Nr. gegeben,ich wäre
nach Hause "geflogen",wenn sie ihn hier entdeckt hätte.

Aber leider..................
Traurige Grüße

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #28
Schoki das tut mir so unendlich leid.
Ich wünschte du hättest andere Nachrichten für uns..
Ach Mensch..
Ich hoffe einfach immer noch das alles gut wird.

Drück dich!
LG

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #29
Ach Schoki, ich dachte gerade schon, es gibt gute Nachrichten.

Diese Ungewissheit muss schrecklich sein:( Fühl Dich gedrückt wenn Du magst.

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #30
Ein bisschen Hoffnung möchte ich dir machen - berechtigte, keine Scheinhoffnung: Der Kater meiner Tochter war 2x für längere Zeit verschwunden; das erstemal auf einem Dachboden gefangen (wie er dort hinein, aber nicht wieder heraus kam, wissen wir bis heute nicht) - und da kommen die so wichtigen Zettel und Zeitungsannoncen und Internetnachrichten ins Spiel, denn er wurde nur gefunden aufgrund durch die Aushänge aufmerksam gemachter Anwohner (es war ein ganzes Stück weiter weg, aber meine Tochter hatte großräumig ausgehängt).
Dort war er 3 Wochen; er muss irgendwie an Wasser gekommen sein, war zwar dünn, aber sonst fit.

Das 2.x war er ein Vierteljahr fort - wie sich später heraus stellte, eigentlich in unmittelbarer Nähe bei einer Familie gelandet, die wohl "dachte":roll:, er sei ein Streuner (mit Flohhalsband???) und ihn kurzerhand behielt. Da er aber in dem Viertel bekannt war, fiels dann doch irgendwann auf (wieder durch Aushänge und Annoncen) und man machte meine Tochter darauf aufmerksam.

Du siehst - es lohnt sich, dran zu bleiben mit allem, was die Medien und Eigenaktionen und Nachfragen bei Stellen und Nachbarn und auch einfach so im Ort hergeben!

Ich wünsch dir alles Glück des Himmels, dass du deinen Kleinen wiederbekommst!

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #31
Ich drücke ganz fest die Daumen dass Dein Lucky doch wieder kommt!

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #32
So, nun habe ich heute das letzte Teil von Lucky verschenkt,die Transportbox.
Vorige Woche seinen fast neuen,grossen Kratzbaum und Spielis usw.

Ich fasse es irgendwie noch gar nicht,trotz Chip und Tasso und grosser Suche,er ist wie vom Erdboden
verschluckt.

Ich hoffe nur,dass er nicht irgendwo im Labor ist oder wartet,um als Mantelbesatz oder zur Decke
verarbeitet zu werden.

Mir wäre es eine Beruhigung,wenn ich wüsste,dass er nicht mehr lebt.
Ich denke,Ihr versteht das.LG

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #33
ohh schoki das tut mir unendlich leid :(

noch ein grund warum ich meiner katze kein freigang bite
lg

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #34
schoki ich kann Dich gut verstehen. Es ist immer schwer mit den quälenden Gedanken zu leben, nicht zu wissen wo er ist.
Allerdings schau mal, der Fridolin wurde vielleicht auch irgendwo vermisst und ich hatte nicht die Möglichkeit ihn zurück zu bringen. Im Tierheim haben sie mir damals gesagt ich solle ihn wieder raussetzten weil sie ihn nicht aufnehmen können da damals das ganze Katzenhaus wegen einer Seuche Quarantäne hatte.
Aber dem Fridolin gehts gut.
Er hat ein Zuhause wo er jederzeit hingehen kann und das tut er auch, wenn ihn meine anderen Katzen auch nerven.
Wenn er mal wieder "geschlägert" hat und tierärztlich versorgt werden muß ist das auch sichergestellt.
Vielleicht hat Lucky ja auch so ein Zuhause gefunden wo er gut behandelt und gefüttert wird.
Denke positiv und lass Dcih von solchen Gedanken nicht runterziehen, es hilft Dir ned weiter.

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #35
Hallo Schoki, Ich und meine Familie mussten genau das selbe durchmachen. Unser Kater Joschi war öfters länger weg (1-2 Tage). Aber irgendwann kam er einfach nicht wieder. Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber ich will nur sagen das ich weis wie es dir geht. Ich habe mir genau die selben Gedanken gemacht. Mache mir sie sogar manchmal immernoch, obwohl es schon über ein Jahr her hist. Tut mir wirklich leid für dich.

Mein Joschi:
kater_joschi.jpg

• Mein Kater Lucky verschwunden Beitrag #36
Schoki, ich mag Dir irgendwie noch nicht "herzliches Beileid" wünschen.

Vielleicht kommt Lucky ja doch noch wieder...

Aber andererseits ist es ja auch irgendwie wichtig, dass Du "abschließen" kannst, so schwer das auch fällt.:(
Es ist bestimmt ein ganz schöner Zwiespalt, in dem Du gerade steckst. Und ich wünsche Dir, dass Du den irgendwie bewältigt kriegst.

Fühl Dich umärmelt wenn Du magst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater Lucky verschwunden

Mein Kater Lucky verschwunden - Ähnliche Themen

Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...

Neueste Beiträge

Oben