Maggie

Diskutiere Maggie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Maggie-Mann ist im alter von ca. 9 Monaten gestorben. Er wurde von 3 Kaninchen tot gebissen, seine neue Freundin mit. Ich habe ihn...
  • Maggie Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Maggie-Mann ist im alter von ca. 9 Monaten gestorben. Er wurde von 3 Kaninchen tot gebissen, seine neue Freundin mit. Ich habe ihn damals aus schlechter Haltung gerettet und wieder aufgepäppelt. Er war kurz vor dem Tod als ich ihn bekam. Er hatte am ganzen Körper Bisswunden, wenig Fell und die Ohren hatten Löcher.
Ich trauer um ihn!:cry: :(
LG Lea

• Maggie Beitrag #2
Och, Lele, du Arme, lass dich drücken! :056:

• Maggie Beitrag #3
oh das tut mir leid *dich in den arm nehm*

Thema:

Maggie

Maggie - Ähnliche Themen

Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Französische Kampfkatze: Hallo ihr lieben! Ich bin "Mama" von 8 Katzen im Alter zwischen 12 Jahren und 11 Monaten. Alle kastriert, die meisten ehemalige Streuner oder aus...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...

Neueste Beiträge

Oben