Wieso wird nichts unternommen?!

Diskutiere Wieso wird nichts unternommen?! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; leider ist noch nichts neues vom amt gekommen aber dafür was anderes : habe gestern erfahren das der Hund weg kommt :) leider weiß ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieso wird nichts unternommen?! Beitrag #21
leider ist noch nichts neues vom amt gekommen
aber dafür was anderes : habe gestern erfahren das der Hund weg kommt :) leider weiß ich nicht warum, denke mal das s.(also die tochter) es nicht sagen wollte/darf
ich hoffe sehr das das amt da war... und wenn nicht dann ist es wenigstens gut das der Hund weg kommt
@mischling: ne leider keine ahnung, habe den hund mal mit dem vater gesehen der hat mir erzählt er ist neu(da war der hund noch ein welpe, also etwa vor 2 jahren oder so) der vater hatte viele hunde die auch wirklich gequält wurden :O vom schäferhund der tag und nacht im auto in der box sitzen musste(extrem aggressiv wurde der hund schnell :O) bis zum kleinem Hund der schnell wieder abgegeben wurde -.-
naja, s. meinte aber das die mutter sich einen hund zulegen will der nicht größer als eine redbull dose ist, denke an einen chihauhua oder zwergyorki oder sowas :(
sollten die sich echt einen anderen holend dann werd ich das so lange melden bis die ein halteverbot bekommen :evil:

• Wieso wird nichts unternommen?! Beitrag #22
Ich finde es ganz toll von dir , das du mit offenen Augen durch das Leben gehst. Als ich deinen Beitrag gelesen habe sind mir die Tränen gekommen, weil ich mir bildlich vorstellen kann , über die Schmerzen des Hundes. Bitte gehe zum Tierschutz der in deiner Nähe ist, gehe bitte persöhnlich dort hin. Wenn es irgendwie geht mache Bilder von diesem Hund, nehme sie mit. Verliere keine Zeit, morgen kann es zu spät sein. Ich wäre dir dankbar wenn du nochmal darüber schreibst, über die Rettung des Tieres.

• Wieso wird nichts unternommen?! Beitrag #23
Habs gerade erst gelesen.
Ist ja schön für den Hund, dass er ein anderes zu Hause findet :D. Schade finde ich nur, dass es für Leute, die sich Hunde holen, sie misshandeln und aggressiv machen und dann austauschen wie Unterwäsche, kein Haltungsverbot gibt :?. Wie kann man einen Hund Tag und Nacht im Auto halten? Wozu habe ich dann überhaupt einen Hund?!
Da kann man wohl leider nicht viel tun, die werden das immer wieder machen und darunter leiden nur die Hunde... Wirklich schade.

Aber ich hoffe, du hältst weiter Augen und Ohren offen, vielleicht war ja wirklich das Amt da und du hattest Erfolg ;). Sollte der nächste Hund kommen und auch so behandelt werden solltest du dich einfach wieder ans Amt wenden in der Hoffnung, sie unternehmen etwas.

Liebe Grüße

• Wieso wird nichts unternommen?! Beitrag #24
hey
ja ich werde mal in den nächsten tagen nachfragen ob der hund dann auch wirklich weg ist, die begründung warum er weg soll ist weil er nicht hört -.-
naja als S. das erzählte hörte sich das aber nach ausgedacht als nach wahrheit an :eusa_think:
hab sie dann zusammengeschissen, weil es ja wohl selbstverstädnlich ist das der hund so ist -.- muss in ner kleinen Box hocken oder wird an die heizung gekettet -.- und trainiert wird nicht mit dem Hund nö wenn etwas falsch gemacht wird wird zugehauen so wie sie es bei den anderen hunden getan haben(vermute ich mal) :roll:

• Wieso wird nichts unternommen?! Beitrag #25
Hey
so jetz hab ich mich ja länger nicht mehr gemeldet
naja der Hund ist immernoch da ._.
aber meine freundin meinte das da vlt die Polizei wegen dem Hund da war, weil sie sich nicht vorstellen kann das die Polizei kommt weil die Mutter die Kinder ne Zeit alleine lässt :roll: Ich mein die sind ja auch alt genug und wenn was ist dann können sie immer zur Oma gehen.
Ich hoffe da passiert jetz noch irgendwas :(

• Wieso wird nichts unternommen?! Beitrag #26
Hey
ich hab gute neuigkeiten :) Leider aber auch ne Schlechte :(
Also Sam ist jetz weg er wurde wohl verkauft(Zeitungsartikel, komisch das ich in der Zeitung nie einen Artikel gesehen habe o_O) Leider will die Mutter sich wieder einen Hund anschaffen...der soll dann kleiner als eine Red Bull Dose sein :(
der arme Hund, aber wenn das stimmen sollte wird so oft ans Vet amt geschrieben bis diese familie ein Halteverbot bekommt :evil:
Naja das war jetz erstmal das was ich so mitbekommen hae
Lg
AngelLou21

• Wieso wird nichts unternommen?! Beitrag #27
Och mann, ob man das nun einen Sieg nennen soll... Ein Hund auf mysteriöse Weise verschwunden, ein neuer schon in Planung.
In dem Fall wird sich wohl wirklich erst etwas tun, wenn die Behörden ihren Hintern hochbekommen. Ich hoffe, es wird vielleicht endlich was unternommen, wenn die Frau noch einen Hund fürs Leben versaut hat :?.

LG

• Wieso wird nichts unternommen?! Beitrag #28
Naja, im Tierheim ist er nicht :(
Hoffentlich ist Sam jetz in guten Händen :/ er hat genug durchgemacht dabei ist er glaub ich grade mal 3 oder 4 :O
Und sollten die sich nen neuen (vorallem kleinen Hund) holen dann raste ich aus -.-
ein kleiner ist nicht soo robust wie ein großer da kann man nichtmal eben mit der zeitung drauf rumkloppen :evil: Und den Hund den ganzen tag in der box lassen -.-
Ganz ehrlich....Die hätte es echt mal verdient von nem Hund gebissen zu werden aber so richtig! Aber dann ist der Hund wieder schuld :( und dann wird er vermutlich noch eingechläfert ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieso wird nichts unternommen?!

Wieso wird nichts unternommen?! - Ähnliche Themen

Umgang mit Frühchenmama: Hallo zusammen! Eine gute Freundin von mir erwartet derzeit ihr 2. Baby. Ihr erstes Kind ist gerade erst 14 Monate alt und eigentlich wollte sie...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Anfängerin benötigt dringend Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Außnahmsweiße melde ich mich jetzt auch mal im Hundeforum, allerdings aus einem dringenden Grund. Damit ihr gleich alles richtig...
Oben