- futterumstellung in vielerlei hinsicht Beitrag #21
M
marille
- Punkte Reaktionen
- 0
so radikal war es aber nicht. meine katzen haben immer schon nass- und trockenfutter bekommen (Also es war keine umstellung von NUR trocken auf NUR nass innerhalb kürzester zeit).. sie haben immer schon beides bekommen, dann hab ich immer weniger trofu gegeben und seit einer woche eben gar kein trofu. weiss nicht was daran zu radikal sein sollte, wie hätte ich es sonst machen sollen??
meine katzen sind beide recht jung, 3 und 2,5 jahre alt. wiegen im moment 4,2 und 4,6 kg (davor ca 4,6 und 5,0)!
im moment füttere ich noch ungesundes nafu, zwischendurch gebe ich hochwertiges (ich möchte komplett auf hochwertiges umstellen, aber ich kann nicht alles auf einmal machen, da sie sowieso zu wenig fressen im moment!!). gestern warn es "sogar" ca. 300 g in 24 stunden, aber natürlich trotzdem zu wenig, für zwei (große) katzen..
was kann ich denn tun damit sie mehr essen??
meine katzen sind beide recht jung, 3 und 2,5 jahre alt. wiegen im moment 4,2 und 4,6 kg (davor ca 4,6 und 5,0)!
im moment füttere ich noch ungesundes nafu, zwischendurch gebe ich hochwertiges (ich möchte komplett auf hochwertiges umstellen, aber ich kann nicht alles auf einmal machen, da sie sowieso zu wenig fressen im moment!!). gestern warn es "sogar" ca. 300 g in 24 stunden, aber natürlich trotzdem zu wenig, für zwei (große) katzen..
was kann ich denn tun damit sie mehr essen??