Hm, ja, schnell zu schnell zunehmen ist natürlich nicht so gut...aber solange sie noch "Raum nach oben" hat, ist ja gut, vielleicht ist sie einfach auf "Winterbetrieb" eingestellt und setzt ein bisschen Winterspeck an...ich hab bei meinen auch jedes Jahr das Gefühl, dass sie im Winter schneller dick werden als im Sommer, wenn ich es drauf anlege, dass sie ein bisschen mehr haben...:roll: Naja, Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung...
(okay - das "Podi-Argument" ist natürlich schlagkräftig...

Stimmt schon, wenn ich denke "Himmel is dat Tom wieder moppelig geworden", sagt meine Mum "Der arme Kerl ist ja immer noch sooooo dünn..." :lol: Wenn man bedenkt, dass er bei seinem momentanen Gewicht von 29kg, laut "Rassestandard" circa 3kg weniger haben dürfte und man jetzt schon die Rippen gut sieht und er eigentlich nur aus Haut, Muskeln und Knochen besteht, ist das schon krass...aber er wohnt ja nicht in Spanien, sondern im kalten Deutschland, da darf er im Winter ruhig auch 30kg wiegen, finde ich...:roll
Nun denn, ich hoffe mal, dass sich das mit Hanna und ihrem Gewicht einpendelt und dir keine komplizierte Futterreduziererei ins Haus steht!
Wir drücken hier weiterhin Pfoten und Daumen für Alles, was da noch so kommt!!!