Schoki, ich schlafe sogar verhältnismäßig gut

Das Einschlafen dauert bei mir nur etwas. Aber ich denke, ich hab mich erstmal einfach mit der Situation abgefunden. Sie ist schon bei den Besten - wenn die es nicht können, kriegt es wohl keiner mal eben hin. Das beruhigt etwas.
Mariama, ja genau so gehts mir auch. Ich will gefälligst betüddeln *auf den Tisch hau* Aus Verzweiflung wollte ich Jerry betüddeln, aber der mag das nur, wenn es ihm schlecht geht *lach* Der will immer nur das Eine... Gassigehen :roll: Wenigstens damit mach ich ihm eine Freude
Stimmt Knopfstern, könnte schlechter sein. Vielleicht war es wirklich nicht so schlecht, dass Hanna noch nix fressen wollte. Sie liebt es ja, andere auf Trab zu halten :roll:
Danke Stoffel! Ich meine, ich hätt mal gelesen, dass jeder zweite oder dritte Hund mit Lebershunt zu den Terriern gehört. Ist wohl auch ein Grund, wieso man davon ausgeht, es könnte erblich bedingt sein. Aber scheinbar doch noch selten genug, dass ich nie davon gehört hab... Naja, man lernt nie aus, wa?
edit: Flecki, ein Lebershunt ist ein Blutgefäß, welches das Blut außerhalb der Leber transportiert. Das führt dazu, dass die Leber die giftigen Stoffe aus dem Blut nicht filtern kann. Letztlich vergiftet sich der Hund auf Dauer selber, weil die Leber diese Arbeit nicht übernehmen kann. Es gibt im Internet speziell eine Seite, die es recht ausführlich erklärt.