Also es gibt die ersten Neuigkeiten.
Hanna ist mittlerweile mit den ganzen Ärzten und Studenten gegangen. Sie versuchen es komplett ohne Narkose (viel Glück :roll

. Bisher wollen sie auf eine Darmspiegelung verzichten und erstmal einen Zugang legen, um regelmäßig Blut abzunehmen. Da wollen sie eben nochmal nach veränderten Werten schauen und haben ihr auch ein Medikament gespritzt, was sie benötigen, um den Hormonhaushalt zu untersuchen. Es könnte wohl auch ein hormonelles Problem sein. Das geht jetzt über mehrere Stunden und wird immer mal wieder getestet.
Hanna bekam natürlich einen Maulkorb. Laut meiner Mutter muss sie außer sich sein. Jetzt wird natürlich gejammert, dass ich doch besser hätte fahren sollen :roll: Bei meinen Eltern bleibt sie leider nicht besonders ruhig... Naja auf jeden Fall wollen sie keine Narkose legen und würden - wenn Hanna so gar nichts zulässt - ihr ein Beruhigungsmittel geben. Narkosen für so leichte Eingriffe schließen sie eigentlich aus. Zusätzlich sollen wir jetzt über einige Tage eine Kotsammelprobe sammeln, damit das auch nochmal untersucht werden kann, falls sie jetzt auch nichts finden. Die Ausschlussdiät sollen wir auf jeden Fall weiter führen, da die TÄ auch schwer auf eine Allergie tippt, das aber natürlich schwierig nachzuweisen ist. Allerdings müssen wir mal wieder neu anfangen, weil Hanna das AB nicht nahm und wir es nur mit Leberwurst in sie reinbekamen. Das geht natürlich nicht, meinte auch die TÄ und versucht jetzt ein AB zu finden, welches nicht ganz so fies schmeckt, damit wir darauf nicht angewiesen sind.
Es sieht aber so aus, dass meine Eltern sie heute abend wieder mitbringen können *freu* Eine Nacht ohne Hanna hätte ich nicht ausgehalten :eusa_snooty:
Lustigerweise kommt Hanna vielleicht auch ins Fernsehen. Meine Mutter meinte, ein Kamerateam wäre da gewesen, weil sie mal eine der Abteilungen für einen Tag aufnehmen wollten. Natürlich haben sie sich ausgerechnet Giftzwerg Hanna als Filmobjekt ausgesucht :lol::eusa_doh:Aber wir wissen nicht, ob das Filmmaterial überhaupt genutzt wird, hab meiner Mutter aber gesagt, dass die Leute sie bloß nach dem Einverständnis fragen sollen
Vielen Dank fürs Pfotendrücken, ich hoffe es hilft und wir wissen bald was los ist!