HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!)

Diskutiere HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo leute. das hier ist mir sehr wichtig. meine hündin hat 6babys bekommen.:clap: 2männchen und 4weibchen. eins von den männchen war mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #1
C

Crystal5

Gesperrt
Hallo leute. das hier ist mir sehr wichtig. meine hündin hat 6babys bekommen.:clap:
2männchen und 4weibchen. eins von den männchen war mein liebling. daiman. Ich musste sie mit der hündin in eine pflege famillie geben, weil ich keine zeit mehr hatte. ich rief sie mal an, und fragte wie es den jungen so geht. (nach 4wochen!) die kleinen waren wo ich sie weggegeben habe 2wochen alt.Sie sagte gut, 3 babys sind schon weg. ich war eher erleichtert, aber wir wollten einen behalten.da sie keine zeit mehr hattem, rief sie mich später an. nach 2wochen war nur noch ein baby da. Von uns hatten sie alle namen : Daiman,Luna,Aaron,Sanny,Lady,Crazy. Lady war noch da und die besitzer was sie nehmten nennten sie Begisü. so. wir haben unsere hündin zurückbekommen und dann hatten wir wieder zeit und da wollten wir uns daiman wieder zurückholen. es besteht leider kein kontakt zu daiman und ich weiß aber schon wie sie reagieren: nein, das ist jetzt unser hund oder so. Daiman ist ja jetzt in einen familie mit kindern gekommen also wird das ganze noch schwerer. WIR WOLLEN IHN ABER SOOO UNBEDINGT ZURÜCK!!! aber wie ?? Er ist jetzt schon 3monate alt glaube ich. Und was ?? wenn sie nein sagen?? soll ich ihnen den hund einfach wieder weg nehmen?? bitte das ist wichtig bevor er sich noch ganz doll an sie gewöhnt !!

Bitte hilft mir und meinen freund wir wollen ihn sooo unbedingt! wenn die besitzer das lesen: ER ist braun,schwarz weiß. seine pfoten sind weiß und auf der schwanzspitze und auf der nase hat er so einen weißen strich. bitte HELFt uns... wir sind am verzweifeln!:(:!::!::!::!::!::eusa_doh::(:(:(:(

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #2
oh hilfe.
ihr setzt irgendwelche mischlinge in die welt,habt keine zeit,gebt die an irgendwelche bekannte ab,die die welpen mit 6 wochen vermittelt?? da ihr keine papiere oder sonstiges habt,hab ihr keinerlei rechte an den tieren..

seid froh,das sie ein hoffentlich gutes zuhause haben, ihr seid nicht sonderlich verantwortungsbewusst ! :silence:

ich hoffe,das es sich um einen scherz handelt

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #3
Sagmal..du hast keine Zeit??? Und dann willst du einen Welpen noch zurück? Was soll das bitte? Ihr habt garkeine Rechte mehr, ihr habt ja vorher nix ausgemacht.
Und nein ihr könnt ihn nicht einfach zurückholen! Er gehört nicht euch.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #4
oh hilfe.
ihr setzt irgendwelche mischlinge in die welt,habt keine zeit,gebt die an irgendwelche bekannte ab,die die welpen mit 6 wochen vermittelt?? da ihr keine papiere oder sonstiges habt,hab ihr keinerlei rechte an den tieren..

seid froh,das sie ein hoffentlich gutes zuhause haben, ihr seid nicht sonderlich verantwortungsbewusst ! :silence:

ich hoffe,das es sich um einen scherz handelt
WIR haben die hunde nicht vermittelt. das war conny, die sie hatte. sie hatte zu viele tiere drüben bei sich .
Wenn du in der situation wärst würdest du sicher auch alles versuchen.
ich meine sie haben 3kinder, und sie schicken uns nichtmal fotos von ihn und wir dürfen ihn auch nicht besuchen !

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #5
das überlegt man sich VORHER???? du produzierst welpen,obwohl du keine zeit hast,gibts die weg und wunderst dich dann,warum diese frau die einfach vermittelt?? bitte,also ich hab null mitleid mit dir.
und nein ich würde zu einer million % so nicht reagieren.
wenn du die hunde einfach weggibst...selber schuld.
ohne papiere etc hast du eh keine rechte.
und was ist an 3 kindern schlecht? ich würde euch den hund auch nicht besuchen lassen

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #6
Dann hättet ihr sie auch nicht ihr geben müssen? Wenn ihr eh keine Zeit habt braucht ihr keinen Welpen.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #7
Sagmal..du hast keine Zeit??? Und dann willst du einen Welpen noch zurück? Was soll das bitte? Ihr habt garkeine Rechte mehr, ihr habt ja vorher nix ausgemacht.
Und nein ihr könnt ihn nicht einfach zurückholen! Er gehört nicht euch.
Wir sagten zu ihnen schon, das wir villeicht den hund wieder nehmen. aber wir haben noch die papiere.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dann hättet ihr sie auch nicht ihr geben müssen? Wenn ihr eh keine Zeit habt braucht ihr keinen Welpen.
Wir haben jetzt ZEIT !! GENUG! ich arbeite von 7.00 bist 12.30 . Mein freund fängt um 14.20 an und höhrt um 17.30 auf. wir haben genug zeit. und wenn nicht, nehme ich den hund mit in in die arbeit.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #8
welche papiere? mischlinge haben keine papiere? oder züchtet ihr in einem verein?

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #9
Und warum zum Teufel hattet ihr dann keine Zeit als ihr die Welpen hattet? Dann müsst ihr eurer Hündin nicht den ganzen Stress mit Welpen unterziehen -.-

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #10
das überlegt man sich VORHER???? du produzierst welpen,obwohl du keine zeit hast,gibts die weg und wunderst dich dann,warum diese frau die einfach vermittelt?? bitte,also ich hab null mitleid mit dir.
und nein ich würde zu einer million % so nicht reagieren.
wenn du die hunde einfach weggibst...selber schuld.
ohne papiere etc hast du eh keine rechte.
und was ist an 3 kindern schlecht? ich würde euch den hund auch nicht besuchen lassen
Wir haben die papiere noch. WIR WUSSTEN NICHT MAL DAS UNSERE HÜNDIN SCHWANGER IST. sie ist uns einmal versehentlich beim gassigehen abgehauen. da ist es wohl passiert. man hat ihr es garnicht angemerkt. nur da wo die zitzen größer wurden haben wir es gemerkt aber da war es auch schon zu spät. und wie gesagt, wir haben zeit! tja, 3kinder? mit 3-4 jahren ?? wir wussten es ja nichteinmal an wen sie die hunde vermittelt !

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #11
Was für Papiere? Dann muss man gefälligst aufpassen wenn die Hündin läufig ist :roll: . Aber wenn ihr Zeit habt, wieso habt ihr sie dann weggegeben oO?

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #12
  • HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #13
okay...eig sollte man auf ne läufige hündin aufpassen können.da ihr nicht wisst,wer der vater ist der hunde (oder?) sind es mischlinge.
mischlinge haben keine papiere.von welchen papieren redest du??

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #14
Was habt ihr denn bitte für Papiere?
Die ganze Geschichte klingt für mich unglaubwürdig.
Seid froh das die Hunde vermittelt sind.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #15
Wie ihr habt sie bei euch gemeldet?

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #16
  • HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #17
WAS habt ihr bei WEM gemeldet?

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #18
Eventuell heißt garnichts. Und da sagst du es, wenn ihr Zeit habt. Dann hättet ihr eure Hündin doch garnicht weggeben müssen, wenn ihr laut dir immer Zeit hattet.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #19
  • HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #20
Aber das macht es nicht besser.
Hat man ernsthaft den Gedanken den Hund zurückzunehmen, macht man vertraglich was aus.
So habt ihr weder Rechte, noch gewisse Chancen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!)

HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) - Ähnliche Themen

Vom Ordnungsamt angezeigt - was heißt das für meinen Hund und mich? HILFE!: Hallo an Alle, ich wende mich an euch, da ich momentan sehr verunsichert bin. Wir wurden angezeigt, da unser Hund gemäß eines Paragraphen...
Hilfe! Unser Hund schnappt nach unserer Katze!!!: Hallo, Seit 1,5 Jahren haben wir einen Kater. Als er damals zu uns gkommen ist hatten wir eine Hündin die ihn nicht wirklich mochte. Wenn er zu...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo! Ich habe mich hier Angemeldet, da ich gesehen habe, das sich menschen doch noch Helfen!! :clap: Ich habe ein Problem wo ich dringend...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo! Ich habe mich hier Angemeldet, da ich gesehen habe, das sich menschen doch noch Helfen!! :clap: Ich habe ein Problem wo ich dringend...
Oben