HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!)

Diskutiere HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich schätze mal der Beitrag war eher Sarkastisch gemeint.... zumindest hoff ich das Oo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #61
Dieser Beitrag kan ja wohl kaum ernst gemeint sein...fragen wir mal einen Mod!

Ich schätze mal der Beitrag war eher Sarkastisch gemeint....
zumindest hoff ich das Oo

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #62
Sagmal gehts dir gut? ES GIBT KEINE KAMPFHUNDE VERDAMMT NOCHMAL -.-

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #63
Boah, Tauschen, ich hoffe das war nur ironisch gemeint. Lebewesen tauscht man nicht wie Objekte.

wir mussten da arbeiten, wo sie die welpen bekam.

Ihr wusstet, dass sie trächtig war und seid trotzdem arbeiten gegangen? Sei froh, es hätte was Schlimmes passieren können, da sie allein war. (denke ich mal?!)

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #64
dont feed the troll :eusa_think:

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #65
Kann man den Thread nicht schließen?
Das führt doch zu nichts..

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #66
wenn du ihn jetzt sehen darfst, schau dir die sache genau an! wenn du denkst es geht dem kleinen schlecht, meilde es! wenn du aber davon ausgehen kannst, dass er dort eine lebensstellung hat und es ihm gut geht, dann lass ihn um himmelswillen dort! auch wenn es für dich scher ist. es ist besser zu wissen wo sein tier ist und das es ihm gut geht als dass man sich mit den leuten streitet und das tier dann verschwindet! Drücke dem kleinen die daumen dass alles gut für ihn wird! Denk dran, lieben heißt auch loslassen können!

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #67
1. sie ist uns davongelaufen und dan wurde sie warscheinlich gedeckt.
2. das mit den in die pflege familie geben, das war ja auch nur ein notfall! wir waren da in der übersliedlung und hatten keine zeit. wir wollten danach die mutter mit den 6welpen wieder holen, da waren aber schon 3weg !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie riefen vor ein paar minuten an und sagten ich kann ihn besuchen.
aber.. ich höhrte einen hund jaulen und die kinder schreien..
ich rede mit ihnen drüber wen ich drüben bin. villeicht ja oder nein..
und jetzt kommt wieder von jeden der ''HASS''
Hey leute ihr sollt mir normal helfen und nicht immer beleidigen und so ! wenn ihr jetzt ernsthaft in der situation seit ?? WASS DANN ?
Ich dachte sie seie so gut erzogen , Warum läuft sie dann weg ;)?

Und warum habt ihr Damian nicht gleich behalten und noch vermittelt, wenn ihr wusstet, ihr wollet ihn vielleicht behalten?
Und nur weil die Familie Listenhunde haben, heißt es nicht das sie Damian was antun? Deren Listenhund sind doch wahrscheinlich NICHT abgerichtet ;).
Ihr wusstet wahrscheinlich von anfang an! das diese Familie Listenhunde hat, warum habt ihr ihn dann dahin vermittelt, wenn euch dabei nicht wohl ist?
Habt ihr überhaupt geguckt wo die Hunde hinkamen o_O?

Man gibt auch keine Hündinn mit ihren Welpen in eine fremde Umgebung, das überlegt man sich VOR der Geburt der Welpen ;).
Und wenn meine Hündinn läufig ist und abhaut, würde ich zum Arzt gehen, da man sich ja denken kann, dass sie evtl. gedeckt wurde!

Und ob ein Hund beißt oder nicht, kann man NIE! vorausehen, seie er noch so gut erzogen.
Wenn deine Hündinn 3Monate lang oder so genervt wird von dem Welpen, wird sie sich wehren - die paar Stunden haben sie wahrscheinlich nicht gestört.

Lg.

Edit: Und es kann auch mal dauern bis eine Familie mit kleinen Kindern und Hunden eine Antwort auf eine Frage gibt, wenn du sie per E-mail gesnedet hast ;).

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #68
Off-Topic
Naja, man kann den Hund so gut erziehen, wie man es will. Wenn sie läufig ist, dann läuft sie auch evtl. gerne schon mal weg und rennt zum nächstbesten Rüden.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #69
Off-Topic
Aber genau deshalb muss man aufpassen und sie an der Leine lassen :S

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #70
Ich glaube auch, dass dieser Thread hier im Moment zu nichts führt....
Ich mache ihn daher erstmal dicht, dann können sich alle erstmal beruhigen und v. a. auch die TE nochmal gründlich nachdenken....
Man kann Tiere schlichtweg nicht nach Belieben weggeben und wieder zurückholen....

Hier ist daher jetzt erstmal zu....
LG, seven

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #71
Ich fass es nicht.
Wir ALLE wollen dir helfen.
Ich weiß nicht, warum du das nicht sehen kannst/magst..

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #72
Tja liebe leute, es stellte sich heraus das der kleine welpe garnicht mehr bei denen war.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #73
Wo ist er denn dann hin?

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #74
Off-Topic
Das war jetzt das zweite Mal, dass ich deine Beiträge aus einem Thread von 2009 in deinen verschieben musste, Crystal. Bitte Sorgfalt beim Posten walten lassen... ;)
Ich mache den Thread wieder auf, um die Unterhaltung mit Schattenseele nicht abzubrechen. Sollte es hier wieder aus dem Ruder laufen, ist das Thema endgültig zu.
Dem kritischen Tenor muss ich mich trotz allem anschließen.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #75
wo ist der kleine denn jetzt?

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #76
  • HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #77
Off-Topic
Aufgrund der jüngsten Vorstellung () ist hier wieder zu. *Schloss vorhängt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!)

HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) - Ähnliche Themen

Vom Ordnungsamt angezeigt - was heißt das für meinen Hund und mich? HILFE!: Hallo an Alle, ich wende mich an euch, da ich momentan sehr verunsichert bin. Wir wurden angezeigt, da unser Hund gemäß eines Paragraphen...
Hilfe! Unser Hund schnappt nach unserer Katze!!!: Hallo, Seit 1,5 Jahren haben wir einen Kater. Als er damals zu uns gkommen ist hatten wir eine Hündin die ihn nicht wirklich mochte. Wenn er zu...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo! Ich habe mich hier Angemeldet, da ich gesehen habe, das sich menschen doch noch Helfen!! :clap: Ich habe ein Problem wo ich dringend...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo! Ich habe mich hier Angemeldet, da ich gesehen habe, das sich menschen doch noch Helfen!! :clap: Ich habe ein Problem wo ich dringend...
Oben