HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!)

Diskutiere HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; früher hatten wir noch andere arbeit. da wir jetzt in einen großen haus mit garten wohnen, haben wir auch gleich die arbeit geändert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #21
Eventuell heißt garnichts. Und da sagst du es, wenn ihr Zeit habt. Dann hättet ihr eure Hündin doch garnicht weggeben müssen, wenn ihr laut dir immer Zeit hattet.

früher hatten wir noch andere arbeit. da wir jetzt in einen großen haus mit garten wohnen, haben wir auch gleich die arbeit geändert.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #22
Meinst du die Hundesteuer?
Oder was gemeldet?

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #23
Aber das macht es nicht besser.
Hat man ernsthaft den Gedanken den Hund zurückzunehmen, macht man vertraglich was aus.
So habt ihr weder Rechte, noch gewisse Chancen.
aber wir haben ja die telefon nummern nicht ! wir müssten erst conny fragen, aber die hat ja auch jetzt selterner zeit !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meinst du die Hundesteuer?
Oder was gemeldet?
die hundesteuer,das sie bei uns sind,alles.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #24
Ich raff das nicht.
Das ist mir eindeutig zu hoch.
Wie könnt ihr bitte eure Arbeit einfach so wechseln?

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #25
Hey,

Uffz!
ALso ganz ehrlich??
Lass die Welpen da wo Sie sind.

Die ersten Wochen der Welpen sind sehr wichtig und schon jetzt haben SIe solch ein Hin und Her hinter sich (Erst 2 Wochen bei dir Wohnen, dann bei der Pflegestelle und von da wieder in ein neues Heim). Die erste Zeit ist prägend und die behalten davon mehr im Kopf als man wohl denkt...
Sie jetzt wieder umziehen zu lassen?? Ne, lieber nicht.
Außerdem hast Du ja wie gesagt keine Rechte mehr daran.

Wie haben die Welpe bitte Papiere? Das wurde schon öfter gefragt. Eine Züchterin bist Du ja wohl sicher nicht. Es macht eher den Anschein dass Du gar nicht verstehst von welchen Papieren hier geredet wird.

Und Ich glaube nicht dass es hier viele (wenn überhaupt welche gibt) die so gehandelt hätten.

Und dass Du die Kinder schlecht findest verstehe Ich auch nicht! Ich finde es ganz wunderbar wenn Kinder mit Hunden aufwachsen und andersrum. Meine beiden Hunde lieben meine Brüder und die sind auch erst 4 und 6 Jahre alt.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #26
ähm bei uns kann man keine welpen anmelden soweit ich weis,weil die ja eh umziehn? :eusa_think:

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #27
  • HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #28
Also als Neu-Hundebesitzerin wird mir bei so nem Thread schlecht! :evil: Wenn Du deiner Bekannten (scheint ja eine sehr gute Bekannte zu sein) sagst das Du den Hund EVENTUELL wieder willst würde ich ehrlich gesagt auch nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.

Da wir unseren Hund morgen bekommen bin ich schon voller Sorge ob er es auch bei uns gut hat, aber wenn ich so etwas lese denke ich das der Hund es bei uns gut hat. Finde Dein Verhalten nicht wirklich verantwortungsvoll. Abgeben wenn es zu viel wird und dann wieder holen wenn es passt. Was macht Ihr denn wenn Ihr mal wieder keine Zeit habt? Freut Euch das es den Hunden woanders gut geht!

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #29
Hey,

Uffz!
ALso ganz ehrlich??
Lass die Welpen da wo Sie sind.

Die ersten Wochen der Welpen sind sehr wichtig und schon jetzt haben SIe solch ein Hin und Her hinter sich (Erst 2 Wochen bei dir Wohnen, dann bei der Pflegestelle und von da wieder in ein neues Heim). Die erste Zeit ist prägend und die behalten davon mehr im Kopf als man wohl denkt...
Sie jetzt wieder umziehen zu lassen?? Ne, lieber nicht.
Außerdem hast Du ja wie gesagt keine Rechte mehr daran.

Wie haben die Welpe bitte Papiere? Das wurde schon öfter gefragt. Eine Züchterin bist Du ja wohl sicher nicht.

Und Ich glaube nicht dass es hier viele (wenn überhaupt welche gibt) die so gehandelt hätten.

Und dass Du die Kinder schlecht findest verstehe Ich auch nicht! Ich finde es ganz wunderbar wenn Kinder mit Hunden aufwachsen und andersrum. Meine beiden Hunde lieben meine Brüder und die sind auch erst 4 und 6 Jahre alt.
ich finde sie ja auch nicht schlecht.aber ich wäre ja auch damit zu frieden wenn ich ihn mal wenigstens besuchen könnte.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also als Neu-Hundebesitzerin wird mir bei so nem Thread schlecht! :evil: Wenn Du deiner Bekannten (scheint ja eine sehr gute Bekannte zu sein) sagst das Du den Hund EVENTUELL wieder willst würde ich ehrlich gesagt auch nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.

Da wir unseren Hund morgen bekommen bin ich schon voller Sorge ob er es auch bei uns gut hat, aber wenn ich so etwas lese denke ich das der Hund es bei uns gut hat. Finde Dein Verhalten nicht wirklich verantwortungsvoll. Abgeben wenn es zu viel wird und dann wieder holen wenn es passt. Was macht Ihr denn wenn Ihr mal wieder keine Zeit habt? Freut Euch das es den Hunden woanders gut geht!
wir mussten da arbeiten, wo sie die welpen bekam. wir sind nach hause gekommen, und da waren die kleinen schon da. auserdem sind es keine bekannte/n. es sind völlich fremde leute! ich wollte die kleinen ja auch nichtmal zu conny geben. aber es half nichts.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #30
Warum? Es ist nicht mehr deiner. Du hast keinerlei Anspruch darauf.(Und wenn ich ehrlich bin, dich würde ich nicht einladen..)

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #31
Warum? Es ist nicht mehr deiner. Du hast keinerlei Anspruch darauf.(Und wenn ich ehrlich bin, dich würde ich nicht einladen..)
ich würde ja damit zufrieden sein, ihn ab und zu mal zu besuchen. aber da sich garnichts tut, ist das wohl eher schwirig.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #32
Huhu

Ganz erlich: Ihr habt da leider keine chancen die Hunde/den Hund wieder zu bekommen. Er wurde vermittelt in ein Neues zuhause. Wenn du das nicht gewollt hättest hättest du das deiner Freundin sagen müssen. Sie hat das einzig "Richtige" gemacht Sie hat die Hunde zwar zu früh weg gegeben aber sie hat die nHunde Vermittelt. Du hattest zu dem Zeitpunkt keine Zeit jetzt hast du sie zwar aber den Hund würde ich (selbst wenn du den Besitzer findest) da nicht rausreissen.

Und mal erlich auf eine Läufige hündin muss man eben aufpassen und wenn sie abhaut sofort zum TA und die Spritze geben. Gerade Hündinen in der standhitze bieten sich fast IMMER an und du kannst also davon ausgehen das sie sich decken lassen/lässt.

Sorry aber wenn man keine Zeit hatte und dann noch sagt ich hole die Hunde villt wieder Zurück was denkst du wird die Freundin dann machen?? Warten ob diu Vileicht wieder kommst? nein Ich bwürde Langsam aber sicher ein Zuhause für die Hunde suchen.

ich bin auch auf Hundesuche hätte sicher schon viele Zusagen ABER ich melde mich erst Konkret wenn ich weis es geht Sicher und zu 100% es währe dem Hund gegenüber nicht Faire ihn Warten zu lassen und dann wird es doch nix. Das Zögert seine Zeit im TH noch weiter raus gerade bei welpen schaut man das sie schnell einen Platz bekommen damit sie sich gut ins Rudel einfügen können und auch weil diese Vuiel aufmerksamkeit brauchen und im TZ meist an bewegungsmangel, Erziehungsmangel usw leiden. Nicht alle TH Haben immer Zeit für alle Bedürfnisse von allen Hunden ist ja auch schwehr allen wirklich gerecht zu werden den TH Mittarbeitern steht eben nur begrenzte Zeit zu.

Das Fächert aber schon zu weit aus sorry

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #33
ES würde reichen wenn ich daiman ab und zu mal besuchen könnte. aber es tut sich nichts.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #34
Wenn es dem welpen gut geht, würde ich ihn dort lassen wo er ist! er hat sich jetzt an die umgebung und die leute gewöhnt und ich denke er wurde in seinem jungen leben schon genug rumgereicht. du solltest nett fragen ob sie dir erlauben, ihn irgendwann mal zu besuchen. sei froh, dass du überhaupt weißt wo er ist. und wenn die familie 3 kinder hat, ist dem welpi auf jeden fall nicht langweilig. falls du den verdacht hast, dass es ihm schlecht geht, zeig die leute an. aber so wie ich das sehe, hat er es dort besser als bei dir, denn ein: "vielleicht nehm ich den hund ja dann irgendwann mal zurück wenn es mir passt"...
Sorry, das ist doch kein besen der nur rausgeholt wird wenn er benötigt wird!!!

Ich hoffe für den süßen, dass er kein wanderpokal werden muss und immer die liebe, zeit und zuwendung bekommt, die ein lebewesen verdient!!!

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #35
tja sorry aber ich weiß auch nichts :(( bin selber verzfeifelt ! aber keiner hiilft mir nur 'du kannst deinen welpen nicht mehr holen' oder ' zuerst läufige hündin decken lassen und dan keine zeit mehr für die kleinen haben!'

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #36
wir mussten da arbeiten, wo sie die welpen bekam. wir sind nach hause gekommen, und da waren die kleinen schon da. auserdem sind es keine bekannte/n. es sind völlich fremde leute! ich wollte die kleinen ja auch nichtmal zu conny geben. aber es half nichts.

OK aber ich merke doch wenn meine Hündin trächtig ist. Naja auch egal. Freu Dich doch einfach das die Hunde ein schönes neues Zuhause haben! Würde mal an eine Kastration denken, nur so als Hinweis, damit das nicht wieder passiert.

Den Welpen wird es bestimmt nicht gefallen wenn sie ständig ein neues Zuhause haben. Das ist ja nun schließlich schon das 3. Zuhause und dann wieder ein Wechsel? Das würde ich keinem Menschen zumuten und erst recht keinem Welpen.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #37
Wenn es dem welpen gut geht, würde ich ihn dort lassen wo er ist! er hat sich jetzt an die umgebung und die leute gewöhnt und ich denke er wurde in seinem jungen leben schon genug rumgereicht. du solltest nett fragen ob sie dir erlauben, ihn irgendwann mal zu besuchen. sei froh, dass du überhaupt weißt wo er ist. und wenn die familie 3 kinder hat, ist dem welpi auf jeden fall nicht langweilig. falls du den verdacht hast, dass es ihm schlecht geht, zeig die leute an. aber so wie ich das sehe, hat er es dort besser als bei dir, denn ein: "vielleicht nehm ich den hund ja dann irgendwann mal zurück wenn es mir passt"...
Sorry, das ist doch kein besen der nur rausgeholt wird wenn er benötigt wird!!!

Ich hoffe für den süßen, dass er kein wanderpokal werden muss und immer die liebe, zeit und zuwendung bekommt, die ein lebewesen verdient!!!

das hat er ja bei mir auch.. es verletzt mich das alle ''böse'' zu mir sind. aber bei mir hat er seine mama die was immer mit ihm gekuschelt hat :( und bei denen hat er große hunde(kampfhunde, richtige aber von denen erzogen,mögen kinder aber ...) ! ich meine es gilt welpenschutz aber nur bis 6mon! .. ich habe richtig angst um ihn

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #38
OK aber ich merke doch wenn meine Hündin schwanger ist. Naja auch egal. Freu Dich doch einfach das die Hunde ein schönes neues Zuhause haben! Würde mal an eine Kastration denken, nur so als Hinweis, damit das nicht wieder passiert.

wir sterriliesiren sie eh. ich freue mich ja aber wir sagten doch zu ihnen das wir den hund villeicht wieder hohlen. sie sagten ist okay aber wir dürfen ihn besuchen kommen.

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #39
du hast keine ahnung.
sehr oft beißen die mutterhunde die welpen ab,wenn sie zu sehr nerven.

und die bösen killer kampfhunde fressen den kleinen bestimmt..ja

• HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) Beitrag #40
ich hoffe ihr kastriert und sterilisiert nicht :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!)

HIlfe! wie bekomme ich meinen hund zurück? (WICHTIG!) - Ähnliche Themen

Vom Ordnungsamt angezeigt - was heißt das für meinen Hund und mich? HILFE!: Hallo an Alle, ich wende mich an euch, da ich momentan sehr verunsichert bin. Wir wurden angezeigt, da unser Hund gemäß eines Paragraphen...
Hilfe! Unser Hund schnappt nach unserer Katze!!!: Hallo, Seit 1,5 Jahren haben wir einen Kater. Als er damals zu uns gkommen ist hatten wir eine Hündin die ihn nicht wirklich mochte. Wenn er zu...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo! Ich habe mich hier Angemeldet, da ich gesehen habe, das sich menschen doch noch Helfen!! :clap: Ich habe ein Problem wo ich dringend...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo! Ich habe mich hier Angemeldet, da ich gesehen habe, das sich menschen doch noch Helfen!! :clap: Ich habe ein Problem wo ich dringend...
Oben