Hallo leute. das hier ist mir sehr wichtig. meine hündin hat 6babys bekommen.:clap:
2männchen und 4weibchen. eins von den männchen war mein liebling. daiman. Ich musste sie mit der hündin in eine pflege famillie geben, weil ich keine zeit mehr hatte. ich rief sie mal an, und fragte wie es den jungen so geht. (nach 4wochen!) die kleinen waren wo ich sie weggegeben habe 2wochen alt.Sie sagte gut, 3 babys sind schon weg. ich war eher erleichtert, aber wir wollten einen behalten.da sie keine zeit mehr hattem, rief sie mich später an. nach 2wochen war nur noch ein baby da. Von uns hatten sie alle namen : Daiman,Luna,Aaron,Sanny,Lady,Crazy. Lady war noch da und die besitzer was sie nehmten nennten sie Begisü. so. wir haben unsere hündin zurückbekommen und dann hatten wir wieder zeit und da wollten wir uns daiman wieder zurückholen. es besteht leider kein kontakt zu daiman und ich weiß aber schon wie sie reagieren: nein, das ist jetzt unser hund oder so. Daiman ist ja jetzt in einen familie mit kindern gekommen also wird das ganze noch schwerer. WIR WOLLEN IHN ABER SOOO UNBEDINGT ZURÜCK!!! aber wie ?? Er ist jetzt schon 3monate alt glaube ich. Und was ?? wenn sie nein sagen?? soll ich ihnen den hund einfach wieder weg nehmen?? bitte das ist wichtig bevor er sich noch ganz doll an sie gewöhnt !!
Bitte hilft mir und meinen freund wir wollen ihn sooo unbedingt! wenn die besitzer das lesen: ER ist braun,schwarz weiß. seine pfoten sind weiß und auf der schwanzspitze und auf der nase hat er so einen weißen strich. bitte HELFt uns... wir sind am verzweifeln!
:!::!::!::!::!::eusa_doh: