Rammler sammelt Heu

Diskutiere Rammler sammelt Heu im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu Suchfunktion hat nichts gefunden also hab ich mal ein neues Thema aufgemacht. Ich hab vorhin ein ganz Merkwürdiges Verhalten von meinem...
  • Rammler sammelt Heu Beitrag #1
Leika01

Leika01

huhu

Suchfunktion hat nichts gefunden also hab ich mal ein neues Thema aufgemacht.

Ich hab vorhin ein ganz Merkwürdiges Verhalten von meinem Rammler beobachtet.
Er hat Heu im Maul zusammen gesammelt.
Er ist richtig im Gehege rumgerannt und hat alles was er gefunden hat,aufgenommen und hatte dann alles im Maul.
Ich kannte dieses Verhalten nur von meiner Häsin als sie mal Scheinträchtig war,aber das dies auch Rammler machen war mir bis jetzt noch nicht bekannt..

Meine Häsin ist seid gestern auch richtig Zickig zu ihm,sie schläft fast nur und ich hab fast die Vermutung das sie wieder Scheinträchtig wird.. ( wäre dieses Jahr schon das 2te mal.. wenn ich Recht hab geht es auf zum TA )

Im Internet hab ich gelesen,das viele Rammler dies schon gemacht haben und es auch innerhalb ein paar Stunden wieder aufgehört hat.
Er liegt grad und Schläft,und hat bis jetzt kein Heu mehr gesammelt.

Mich würde aber mal Interessieren warum er das gemacht hat und ob ihr das bei euren Rammlern auch schonmal beobachtet habt ?

LG

• Rammler sammelt Heu

Anzeige

• Rammler sammelt Heu Beitrag #2
Also einmal hat meine Mutter gesehen , wie sich der Michel Heu zusammen gesucht hat und das dann in eine Kiste gestopft hat. Danach hat der sich da reingelegt und sich ausgeruht.

• Rammler sammelt Heu Beitrag #3
Sammy hat sich das zusammen gesucht ist dann zu Sunny gehoppelt,sie hat gemeckert,er hat das Heu fallen lassen und hat es dann gefressen.
Schon Merkwürdig.

• Rammler sammelt Heu Beitrag #4
achja schein ein tick zu sein... ich weiß leider auch nicht woran es liegt... mein hopsmops der ja jetzt bei jaki lebt, hat das auch regelmäßig gemacht^^ hab da auch ein schönes bild zu
10082010372.JPG

• Rammler sammelt Heu Beitrag #5
Ja so in Etwa sah Sammy auch aus.

• Rammler sammelt Heu Beitrag #6
ich glaub das ist einfach nur ein tick^^

• Rammler sammelt Heu Beitrag #7
Mein kleiner Hops :), bei mir hat er noch kein Heu gesammelt, oder ich habs nur nicht gesehen, aber das Bild ist einfach genial :)

• Rammler sammelt Heu Beitrag #8
Sah ja bei Sammy schon irgendwie Witzig aus,aber ich hoffe er macht es nicht mehr.. da macht man sich sonst wieder Gedanken :)

• Rammler sammelt Heu Beitrag #9
ohhh hopsmops :060::049:
also mein mo hats noch nie gemacht

Thema:

Rammler sammelt Heu

Rammler sammelt Heu - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Oben