Pinguin an der Nordsee

Diskutiere Pinguin an der Nordsee im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Kannst du mehr zu den Flügeln sagen? Hat er diese typischen Pinguinstummelflügel oder sind die Dinger zum Fliegen geeignet? Wie steht er?Aufrecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pinguin an der Nordsee Beitrag #21
Kannst du mehr zu den Flügeln sagen?
Hat er diese typischen Pinguinstummelflügel oder sind die Dinger zum Fliegen geeignet?
Wie steht er?Aufrecht wie ein Pinguin oder eher wie eine Möwe?

Ich tendiere noch zu einem Sturmvogel,suche aber weiter.

• Pinguin an der Nordsee Beitrag #22
also von den flügeln hätte ich behauptet das das eine ente oder möwe ist
vom verhalten her eher ein pinguin

• Pinguin an der Nordsee Beitrag #23
Wie hat er sich denn verhalten?

Also die Flügel waren zum Fliegen geeignet?

Edit:

Ich glaub,ich hab ihn...die Zeichnung variiert ein bisschen bei denen,aber ich glaub, der isses:

Schwarzschnabel-Sturmtaucher

• Pinguin an der Nordsee Beitrag #24
ist er eher nicht :/
naja eigentlich hat er die ganze zeit am strand gesessen und auf die flut gewartet
ab und zu ist er kurz hochgekommen, sah aber weder typisch ente noch typisch pinguin aus...
und ich wahrscheinlich waren die flügel zum fliegen geeignet, war also wahrsch. kein pinguin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pinguin an der Nordsee

Pinguin an der Nordsee - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben