Meine Katze ist weg seit 3 Monaten

Diskutiere Meine Katze ist weg seit 3 Monaten im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich wohne auf der Berliner Allee,und habe (hatte) bis dann ein Freigänger leider ist er noch nicht kastriert sollte dann aber gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze ist weg seit 3 Monaten Beitrag #1
B

--Bmx--

Hallo ich wohne auf der Berliner Allee,und habe (hatte) bis dann ein Freigänger leider ist er noch nicht kastriert sollte dann aber gemacht werden...!

nun er ist seit 3 Monaten verschwunden keine spur mehr nur eine aus dem Nachbar haus sagte sie sah ihn aber es könnte doch auch ein anderer gewesen sein!?

aber ich will auch nicht angeben mit seinen Farben,mustern war er wirklich einzigartig dann diese pinke nase:p...

oder wurde er mir weggefangen weil er so einzig artig war...!

er wurde am 23.6. ein Jahr alt

warte auf antworten danke!

• Meine Katze ist weg seit 3 Monaten Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum :D.

Als erstes tut es mir natürlich sehr Leid für dich, dass du deinen Kater verloren hast.
Jetzt muss ich aber doch den Zeigefinger erheben: Du hättest gleich am nächsten Tag Zettel aushängen und alle Tierheime durchtelefonieren müssen. Außerdem hoffe ich doch, dass er gechipt und gemeldet ist?
Der schlimmste Fehler an der Sache war, den Kater unkastriert nach draußen zu lassen. Kater legen bis zu 20 Kilometer zurück, wenn sie eine Dame suchen. Du kannst deine Suche also ruhig etwas ausweiten. Außerdem hat er sicherlich schon irgendwo Nachwuchs produziert :?.

Es tut mir Leid, das so hart sagen zu müssen, aber ich fürchte, deine Chancen stehen eher schlecht :(. Solltest du dir wieder eine Katze holen denk bitte daran, sie impfen, chipen und kastrieren zu lassen, bevor du sie vor die Türe lässt.

LG

• Meine Katze ist weg seit 3 Monaten Beitrag #3
Danke...!

also wir denken er wird wiederkommen !

wir haben die Tierheime alle abgeklappert!
selbst Tierärzte!:clap:

• Meine Katze ist weg seit 3 Monaten Beitrag #4
WIeso suchst du erst nach 3 monaten?
also mich würde es wundern, wenn der wieder kommt, das wär er sicherlich längst, hunger und so... es ist wahrscheinlicher, dass ihm was passiert ist, fürchte ich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze ist weg seit 3 Monaten

Meine Katze ist weg seit 3 Monaten - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze Freigang 3 Monate vor Umzug erlauben?: Hallo Community, wir haben seit ca. 2 Monaten eine Katze welche nun vor ca 2Wochen mit fast 6 Monaten kastriert wurde. Sie ist super neugierig...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Oben