Soooo haben der Kleinen vorhin so eine Beutelhöhle (oder wie auch immer man das nennt ^^) angeboten, da ist sie gleich reingekrabbelt. Sie hat sich dann ordentlich beschmusen lassen und Nafu vom Löffel gefuttert. Mit der Zeit hat sie dann immer weniger gejammert, ein bisschen geschnurrt und sich nach einer halben Stunde sogar getraut aus ihrer Höhle zu kommen. Seitdem erkundet sie Stück für Stück das Wohnzimmer (Sofa und Fensterbrett sind schon erkundet, der Boden eher weniger) und jammert nur noch ab und zu.
Hooch hat jetzt auch gefaucht, traut sich aber immerhin schon auf einen halben Meter an die Kleine ran und mehr als fauchen ist bisher nicht passiert. Mal sehen wie unruhig meine Nacht heute so wird.

Maggy ist leider nach wie vor ziemlich ängstlich und flieht vor der Kleinen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Soooo hier wird zwar immernoch gefaucht, aber Shorty taut langsam etwas auf und ist mir heute morgen quer durch die Wohnung hinterher gelaufen, musste immer aufpassen, dass ich nicht auf sie drauf trete.

Dabei sind wir Hooch begegnet und Shorty wollte gerne zu ihr, aber Hoochy hat mal wieder gefaucht und ist dann weg.

Ansonsten schreit Shorty immer noch ab und zu nach ihren Geschwistern, dann aber auch laut und lange.
Ich bin mir aber irgendwie nicht sicher, ob Shorty schon auf dem Katzenklo war. Hab sie heute morgen drauf gesetzt, aber da hat sie nichts gemacht. Im Tierheim hatten die so ein anderes Streu aus Holzpellets, ich hoffe sie erkennt unser Katzenklo als solches an. Hab auch noch keine Stelle gefunden, wo sie hingemacht hat.