- Fressnapf Prospekt Beitrag #1
K
Kampfzwerg-Flo
Hallo!
Da es da vorallem um die Haltung der Tiere geht, setz ich das Thema mal hier rein. Ich hoffe das Thema gab es nicht schon.
Also, ich war vor 2-3 Tagen mal wieder im Fressnapf. Heu und Hundefutter kaufen.^^ Erstmal gabs wieder ne nette Diskussion über eins der Kaninchen, was meiner Meinung nach mehr Tod als lebendig aussah, aber "das kühlt sich nur ab."
Dann hab ich mal so eine kleine Broschüre über Kaninchen mitgenommen. Ihr solltet das echt mal lesen, jeder der sich an diese Broschüre hält, tut mir Leid, vorallem die Kaninchen.
Meine Kritik:
- Strohpellets werden immer wieder reingeschrieben und empfohlen
- Keine Angabe über Stallgrößen etc.
- Fertigfutter ( Pellets ) soll jeden Tag gegeben werden...
Das waren so die 3 Hauptsachen die mich stören.
Kann man da nicht was gegen machen? Die armen Tiere
Lg
Da es da vorallem um die Haltung der Tiere geht, setz ich das Thema mal hier rein. Ich hoffe das Thema gab es nicht schon.
Also, ich war vor 2-3 Tagen mal wieder im Fressnapf. Heu und Hundefutter kaufen.^^ Erstmal gabs wieder ne nette Diskussion über eins der Kaninchen, was meiner Meinung nach mehr Tod als lebendig aussah, aber "das kühlt sich nur ab."
Dann hab ich mal so eine kleine Broschüre über Kaninchen mitgenommen. Ihr solltet das echt mal lesen, jeder der sich an diese Broschüre hält, tut mir Leid, vorallem die Kaninchen.
Meine Kritik:
- Strohpellets werden immer wieder reingeschrieben und empfohlen
- Keine Angabe über Stallgrößen etc.
- Fertigfutter ( Pellets ) soll jeden Tag gegeben werden...
Das waren so die 3 Hauptsachen die mich stören.
Kann man da nicht was gegen machen? Die armen Tiere
Lg