Fressnapf Prospekt

Diskutiere Fressnapf Prospekt im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; mhm, ich hab die jetzt mal benutzt und ist alles gut. es frisst die auch keiner, aber die riechen und da ich vorher späne hatte weiß ich jetzt...
  • Fressnapf Prospekt Beitrag #41
mhm, ich hab die jetzt mal benutzt und ist alles gut. es frisst die auch keiner, aber die riechen und da ich vorher späne hatte weiß ich jetzt nicht ob die pellets für tiere auch riechen (die riechen nach neuen holzmöbeln und glänzen).

• Fressnapf Prospekt Beitrag #42
darf ich mitreden über online fressnapf ist vieles billiger da der fressnapf am standort einige artikel nicht vorrätig hat so die aussage eines mitarbeiters ,weil ich mich mal gewundert habe das im online-shop hundehalsbänder,leinen usw. billiger sind als am standort jedoch muss man beim online-shop versandkosten und wartzeit in kauf nehmen bis man es hat

Thema:

Fressnapf Prospekt

Fressnapf Prospekt - Ähnliche Themen

Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben