Fressnapf Prospekt

Diskutiere Fressnapf Prospekt im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wenn ich mich erkundige, bekomme ich das auch alles im Internet! ;) Ich bin kein Fan von Zooläden,auch wenn dort keine Tiere sind, ich halte mich...
  • Fressnapf Prospekt Beitrag #21
na ja, aber ebay würd ich net trauen^^ und das was die in den zooläden verkaufen is ja auch gut, die tiere sind hier eh die einzigen die markenfutter kriegen xD ich finds halt schon wichtig vorallem bei so sachen wie halsbändern und leinen und sowas das man da vernünftiges zeug hat was jahre hält

instrumente kauft man ja auch im fachgeschäft und nicht im aldi :D
wenn ich mich erkundige, bekomme ich das auch alles im Internet! ;)
Ich bin kein Fan von Zooläden,auch wenn dort keine Tiere sind, ich halte mich fern!

• Fressnapf Prospekt Beitrag #22
@sanni aber was ist besser an einem internteversand? die wollen alle geld verdienen egal ob im zooladen oder im i-net

• Fressnapf Prospekt Beitrag #23
mir wäre das mit dem versand zu doof, ich will was in der hand haben für mein geld, aber ich denke, das is jedem selbst überlassen :) ich werd weiter im fressnapf kaufen und die angestellten die am dümmsten gucken fertig machen wegen der kaninchen, irgendwann muss das ja mal wirkung zeigen

hab auch schon an eine unterschriftensammlung gegen diese tierhaltung in den läden gedacht, gabs das thema schon? xD

• Fressnapf Prospekt Beitrag #24
na im inet kann man heu (ebay) vom bauern bekommen. holzpellets kauf ich da auch immer, find ich günstigerer und kaninchenessen und so finde ich im internet auch besser, die auswahl zumindestens und außerdem bin ich faul und hab keine lust (kein auto) zum fressnapf zu latschen und mit schweren tüten wieder zurück :) gut geld verdienen ja das wollen se alle :)

• Fressnapf Prospekt Beitrag #25
Ich kauf auch immer beim Fressnapf allerdings ist diese Filiale ohne Tiere.
Könnte auch mal erwähnen das ich nicht mehr dort einkaufen würde wenn sie Tiere verkaufen würden.:eusa_shhh:Ich muss mehr aktiver werden merk ich gerade:eusa_think:

Ansonsten kauf ich Katzenfutter zb im Internet.Da ich kein Auto hab und ich lieber groß einkaufe.Der arme Postler:roll:

• Fressnapf Prospekt Beitrag #26
na ja, bisher haben wir für 4 vicher futter kaufen müssen, da haben wir eben im fressnapf immer großeinkauf gemacht, ich guck auch immer rum und meist is noch irgendwas für den hund als spielzeug und was zum knabbern oder sowas rausgesprungen, weil "wenn man shconmal da ist"
ich find das traurig für die tiere das zu ignorieren, allerdings hab ich mich auch wirklich jedes mal mit den leuten da in den haaren :D

na ja, zumindest werd ich das mit den prospekten dem marktleiter mal ins gesicht sagen und wenn er mich anblöckt, dann muss man eben mal gucken ob der tierschutz was machen kann (hab die da auch schon ein paar mal gesehen xD)

was würdet ihr von einer unterschriftensammlung dagegen halten? glaubt ihr das würde was bringen :D

• Fressnapf Prospekt Beitrag #27
es gibt auch dinge die ich im internet kaufe, gibt da ja auch wirklich schöne sachen :D nur das klo heu und die holzpellets kaufe ich im DM beziehungsweise in einem zooladen
ich hab nur nicht verstanden was an einem internethandel besser sein soll (abgesehen vvom tütenschleppen und co) als an einer zoohandlung, die keine tiere verkauft, alos was da moralisch besser sein soll, ist keine kritik sondern ein ernstgemeinte frage, klärt mich bitte auf

• Fressnapf Prospekt Beitrag #28
is DM nicht son schminkzeug laden? :D oder meinst du drogeriemarkt

• Fressnapf Prospekt Beitrag #29
was kosten denn die holzpellets bei DM und heu?

• Fressnapf Prospekt Beitrag #30
Für mich persönlich macht Internet kauf eben dann sinn,wenn man kein auto hat,der zoofachhandel vielleicht nicht die Ware hat die ich brauche.Nicht jeder bestellt die Ware nach die ich haben möchte.

Allerdings möchte ich nicht dort bestellen die nebenbei Lebendfutter anbieten.Leider ist das fast überall wie ich erst vor kurzem drauf gekommen bin.Einen tollen Anbieter habe ich allerdings noch nicht gefunden:eusa_think: hat wer eine Idee?

• Fressnapf Prospekt Beitrag #31
ja sowas versteh ich :) aber nicht warum man zoohandlungen generell nicht unterstützen sollte, saaaaaannni bitte antworte :D
was genau suchst du den smiley?
Dm ist drogerie da zahle ich für zehn liter holzpellets 2,69 fürs activa heu für eine tüte auch so um den dreh im zoohandel

• Fressnapf Prospekt Beitrag #32
@sanni aber was ist besser an einem internteversand? die wollen alle geld verdienen egal ob im zooladen oder im i-net
Natürlich wollen die alle Geld verdienen,aber im Internet bekomme ich die sachen,die ich brauche teilweise echt billiger,wenn ich einfach mal ein wenig Suche! Ich bekomme auch oft das,was ich brauch bei Ebay zum Schnäppchen!warum soll ich mehr Geld ausgeben,wenn ich Sparen kann?!;)

EDIT:Bestes Bsp Ich suche einen Rucksack für Ben, im Handel 15€ der selbe für 9,99 bei Amazon...
Warum also mehr,wenn ich ihn Billiger bekomme? ;)
Genauso mit Spielzeugen.

• Fressnapf Prospekt Beitrag #33
@sanni das ist klar ich war nur verwundert über deinen satz, dass du zoohandlungen nicht unterstützt, daher meine frage :D

• Fressnapf Prospekt Beitrag #34
  • Fressnapf Prospekt Beitrag #35
ohje bei katzen, ratten und hunden kann ich leider so garnicht weiterhelfen :(

• Fressnapf Prospekt Beitrag #36
macht nichts:p gehört hier ja auch nicht rein:)

• Fressnapf Prospekt Beitrag #37
okay, wie viel kg sind das :) ich zahl im internet für ein kilo holzpellets noch nicht mal 0,5€. ich kauf immer gleich 30kg für 13,99 € (inkl. porto) und für heu grob 20€ für 20kg :)

• Fressnapf Prospekt Beitrag #38
6,5 kilo in etwa. was die holzpellets angeht, bleib ich bei denen dennauf andere hat mottchen schon mit niesen reagiert, heu das asind so 750 gramm tüten, 20 kilo kann ich nicht bestellen, da ich nicht wüßte wohin damit.

• Fressnapf Prospekt Beitrag #39
ich lager das heu immer im keller. gibt auch weniger (13kg) mit ganz viel kräutern drin :)

sind denn eigentlich die pellets für tiere anders, als die pellets für den ofen?

• Fressnapf Prospekt Beitrag #40
Keller ist hier ein bissl feucht, von daher nicht geeignet als lagerplatz
ja das ist ne gute frage ich hab auch schon mal überlegt dir brennholzpellets zu nehmen, hatte dann aber schiß dass die mit irgendwas getränkt sind, damit sie besser brennen und habs gelassen :( ich hab also keine ahnung

Thema:

Fressnapf Prospekt

Fressnapf Prospekt - Ähnliche Themen

Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben