Breiiger Stuhl und pupsen

Diskutiere Breiiger Stuhl und pupsen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, danke für Eure Antworten. Ich hab ihr jetzt diese "Wunder Morosche Karottensuppe" gekocht und siehe da der Stuhl wurde wieder fester. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Breiiger Stuhl und pupsen Beitrag #21
Hallo,

danke für Eure Antworten. Ich hab ihr jetzt diese "Wunder Morosche Karottensuppe" gekocht und siehe da der Stuhl wurde wieder fester.

Das mit dem Getreide weiß ich, deshalb haben wir ja auf Exclusion Diet Puppy & Junior mit Hirsch & Kartoffeln umgestellt.

Das mit dem Frisch kochen hab ich mir auch schon überlegt, aber ich bin ziehmlich unsicher da man soviel verschiedenes liest. Ich hab irgend wie Angst was falsch zu machen. Da man ja genau wissen muss was man rein macht ins Futter, damit keine Mangelerscheinungen erscheinen.

Ich möcht ihr so ca. 2-3 mal die Woche irgend ein Fleisch kochen und Reis, Kartoffeln oder Nudeln dazu geben.

Das mit dem Gemüse hab ich jetzt zum Beispiel nicht gewußt.
Werd mich dann wohl doch mal genauer informiren.

• Breiiger Stuhl und pupsen Beitrag #22
Hey das freut mich doch :D.
Wenn du Fleisch füttern möchtest dann gib es doch lieber roh, dann enthält es mehr Nährstoffe und der Hund hat noch mehr Spaß daran ;). Nur Schwein darf man roh nicht füttern, alles andere schon. Knochen sollten sogar ausschließlich roh gegeben werden, da sie sonst splittern.

LG

• Breiiger Stuhl und pupsen Beitrag #23
Ja das mach ich auch, das verträgt sie auch. Das Problem ist halt, dass ich jetzt noch nicht wirklich weiß woran ed jetzt liegt. Weil bei der Karottensuppe und Reis mit Hühnchen und Hüttenkäse war jetzt alles ok. Jetzt hat sie heute morgen ne viertle grüne Paprika von der Nachbarin erwischt und heute Abend hat sie schon wieder keinen festen Kot mehr. Nun steh ich gerade wieder in der Küche und koche wieder lecker Suppe und Reis für Morgen.

(Das sollte eigendlich zum Hüttenkäse.)

• Breiiger Stuhl und pupsen Beitrag #24
Das liegt wohl an der Paprika allgemein, da grüne Paprika giftig für den Hund sind. Da kann es schon Durchfall geben.
Hast du dich mal mit dem Thema Ausschlussdiät auseinander gesetzt?

LG

• Breiiger Stuhl und pupsen Beitrag #25
Hm, ich hab ihr das Hack immer roh gegeben. Rind natürlich. Wieviel darf ich ihr denn dann geben. Ich wollte eigendlich nie was roh geben, wegem dem Blutgeschack, aber ich glaub bei meiner kleinen Maus wird das nicht so schlimm sein.
Mit den Knochen bin ich mir da auch nicht sicher, soll ich die am besten beim Metzger holen und sagen, das sie fürn Hund sind?
Man ich stell mich echt an wieder erste Mensch.

• Breiiger Stuhl und pupsen Beitrag #26
Na wunderbar, dann kennt sie es ja schon ;). Wie viel sie bekommen darf hängt vom Gewicht ab. 2-3% des Körpergewichts sind die Tagesgesamtmenge, 70% davon Fleisch und davon wieder 10% Innereien und 10% Knochen. Ich weiß aber nicht, wie das dann genau bei einer Ausschlussdiät aussieht. Da beginnt man ja mit Pferdefleisch und Kartoffeln.
Was soll denn mit dem Blutgeschmack sein? Ein Hund stinkt nicht von rohem Fleisch und fängt auch nicht plötzlich an zu jagen ;).

LG

• Breiiger Stuhl und pupsen Beitrag #27
Ok danke für die Info.
Naja ich bin immer der Meinung gewesen, wennder Hund mal Blut leckt, dann flippt der total aus. Mit Auschlussdiät haben wir noch nicht angefangen, aber im Moment bekommt sie Hirsch und Kartoffeln.

• Breiiger Stuhl und pupsen Beitrag #28
Keine Sorge, meiner bekommt seit 6 Monaten rohes Fleisch und ich kann ihn im Wald trotzdem laufen lassen ;). Der Hund bringt das nicht unbedingt mit dem Tier in Verbindung. Dann müsste er ja auch eine Kuh jagen und keinen Hasen. Außerdem wäre dann jeder Hund blutrünstig, der mal einen Knochen oder rohes Fleisch in der Küche bekommen hat.

LG

• Breiiger Stuhl und pupsen Beitrag #29
Stimmt eigendlich auch wieder. Mit Auschlussdiät haben wir noch nicht angefangen, aber im Moment bekommt sie Hirsch und Kartoffeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breiiger Stuhl und pupsen

Breiiger Stuhl und pupsen - Ähnliche Themen

Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Helicobacter Pylori - unser Leidensweg: Seit gut einem Jahr hat sich Milow beinahe täglich übergeben. Wer diesen Thread hier mitverfolgt hat, der weiß darüber vielleicht schon bescheid...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Oben