Alles hat gut geklappt, der einzige der hier rum mault, ist der Rambo. Allerdings macht er wohl eher einen auf dicke Hose: jede Menge knurren, wenn er einen von meinen dreien trifft und zur Abwechslung zwischendurch ein Fauchen, ansonsten ist gar nichts passiert bisher, außer mal ein erschrecktes Fauchen, wenn sich unerwartet zwei der jeweils "anderen Fraktion" gegenüberstanden.
Pine hat das Rennen "wer entdeckt zuerst alles" ganz klar gewonnen gestern abend. Wir haben zeitgleich die Türen aufgemacht und für sie gab es kein Halten mehr - sie ist im Mordstempo die Treppe runter, hat gleich mal das Sofa eingeweiht, die Wohnwand erklommen, das Futter in der Küche entdeckt und hat sich dann frisch gestärkt auf den Weg zum Dachboden gemacht :lol:. Baghira belegt Platz zwei, und das obwohl mein Freund sich um ihn solche Sorgen gemacht hat, weil er mit 15 ja doch schon ein Senior ist. Er blüht aber richtig auf und freut sich total über so viel Platz. Sky brauchte etwas länger, hat dann aber recht entspannt im Arbeitszimmer oben auf dem Sofa gelegen und um halb 11 hab ich ihn unten im Wohnzimmer gesehen. Nachts hat er gemeinsam mit Baghi auf dem Sisal-Läufer vor dem Bett geschlafen. Rambo findet eher den Dachboden toll und hat sich da schon einen Platz gesucht.
Der einzige, der noch sehr unsicher ist, ist der kleine Lew. Er hatte das Pech beim Weg auf dem Schlafzimmer direkt auf Baghi und Rambo im Doppelpack zu treffen und Rambo plusterte sich mächtig auf. Danach hockte der kleine Mann eine ganze Weile unterm Bett, ist irgendwann auf die Fensterbank hinter den Vorhang umgezogen und kam da erst als das Licht aus war raus. Er ist dann immer zu mir übers Kopfkissen - vielleicht um sich noch mal Mut zu holen

- und dann auf Erkundungstour gegangen. Seit gut 3 Stunden liegt er jetzt hier auf dem Schrank und schläft. Deswegen nehme ich an, dass er die ganze Nacht unterwegs war. Sky liegt unterm Bett im Moment und der Rest pennt auch ganz entspannt. Soweit also alle fit und munter, nur wir haben etwas Muskelkater und noch jede Menge zu tun :lol:.
Fotos folgen noch

.