- Vergesellschaftung von fünf Katzen (2 + 3)? Beitrag #61
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Das kann ich bestätigen jetztIchhabe den Verdacht wenn Katzen Gesellschaft kennen geht das einfacher:eusa_think:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich bestätigen jetztIchhabe den Verdacht wenn Katzen Gesellschaft kennen geht das einfacher:eusa_think:
Das ist der Dachboden - riesengroß, einmal über die komplette Länge des Hauses und ausgebaut, also mit Teppich und Tapete versehenHabt ihr ein richtiges Katzenzimmer? Das ist aber schön.
Keine Ahnung, wieso ich jetzt so eine Panik schiebe, die letzten Male war ich so gelassen und jetzt ist vorab die Aufregung doch wieder riesengroß :uups:. Ich denke, mit einer Flasche Rotwein für unsere Nerven bin ich bestimmt besser bedient als mit Feliway (und das ist auch günstiger :eusa_shhh.

Ich möchte mal kurz anmerken, dass sich auch Ina sehr gut gehalten hat während der VG. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Ging sogar ohne Rotwein
LG Ina´s Freund
:lol::lol::lol: Ja, ich hab´s auch gut überstanden :lol:.Sehr schön, daß auch Ina gut vergesellschaftet wurde :mrgreen:
Es ist irgendwie richtig langweilig :lol:. Nix passiert, ich hatte auch schon alle fünf in der Küche beim Füttern - komplett ohne fauchen und knurren. Das war wirklich mehr als einfach diesmal. Also an alle Einzelkatzenhalter: nur Mut, Übung macht den MeisterOh man, dass sieht doch alles Super aus![]()
Es ist irgendwie richtig langweilig :lol:..
Wer weiß...Hihi, wenn euch das nicht spannend genug ist, dann holt halt noch ein paar Mietzen aus dem TH dazu![]()
Gestern abend haben wir die erste große Spielrunde mit Spielangeln, Stinkekissen und Da Bird eingeläutet - sooo viel Action im Wohnzimmer, alle 5 dabei und bis auf Rambo (wer weiß, ob früher schon mal jemand mit ihm gespielt hat, die Vorgeschichte bis letzten Sommer ist ja unbekannt :eusa_thinkIch denke das dauert wirklich nicht mehr lange, bis es zum ersten gemeinsamen Spielen kommt

und Sky und Baghi halten öfter mal einen Plausch: sie sitzen voreinander, Baghira brabbelt ohne Unterlass und Sky hört ganz konzentriert zu - zum Wegschmeißen :lol:.
Den Auftrag gebe ich an den Herrn im Hause weiter - Fotos machen und hochladen geht in Ordnung, aber bei Videos hab ich null Plan :uups:.Kannst das nicht mal filmen? Das klingt ja herrlich :mrgreen:
Ich finde es toll was ihr euren Katzen alles bietet. Ich bin ja am überlegen wie ich meinen Mann eine 3te Katze schmackhaft mache :uups: