Vergesellschaftung von fünf Katzen (2 + 3)?

Diskutiere Vergesellschaftung von fünf Katzen (2 + 3)? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ina, ich find´s toll, dass das bei Euch so reibungslos klappt - da könnte ich fast ein bisschen neidisch werden :D Dann bin ich ja mal weiterhin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung von fünf Katzen (2 + 3)? Beitrag #81
Ina, ich find´s toll, dass das bei Euch so reibungslos klappt - da könnte ich fast ein bisschen neidisch werden :D
Dann bin ich ja mal weiterhin gespannt, wie sich alles so entwickelt ;)

LG, seven

• Vergesellschaftung von fünf Katzen (2 + 3)? Beitrag #82
Hier zumindest mal ein paar "Beweisfotos" von gestern ;).

drf3w1.jpg

29sh3r.jpg

2myq4hk.jpg

• Vergesellschaftung von fünf Katzen (2 + 3)? Beitrag #83
Es ist einfach nur herrlich und so schön anzusehen!:D Ich weiss gar nicht, was "toller" ist...Euer neues Zuhause oder die plüschigen Bewohner.:) Beides einfach nur klasse!:clap:

• Vergesellschaftung von fünf Katzen (2 + 3)? Beitrag #84
Ich weiss gar nicht, was "toller" ist...Euer neues Zuhause oder die plüschigen Bewohner.:)
Definitiv die Fellnasen ;). Die sind alle 5 einfach nur super und ich bin total glücklich, dass das so gut geklappt hat :D!

• Vergesellschaftung von fünf Katzen (2 + 3)? Beitrag #85
Na, ich bin gespannt auf Euren Tierheimgang am Samstag! Nummer 6 und Nummer 7 und Nummer 8 ziehen ein:p

• Vergesellschaftung von fünf Katzen (2 + 3)? Beitrag #86
Na, ich bin gespannt auf Euren Tierheimgang am Samstag! Nummer 6 und Nummer 7 und Nummer 8 ziehen ein:p
:shock: Wir wollen es nicht gleich übertreiben, unser gesetztes Limit möchte ich wenn, dann genüßlich ausreizen :lol:. Aber ich bekenne mich: ein Pärchen wäre denkbar, mal sehen, was uns so adoptieren möchte und ob überhaupt ;). Vielleicht will ja auch gar keiner mit.

• Vergesellschaftung von fünf Katzen (2 + 3)? Beitrag #87
Was spricht denn für ihn dagegen? Vielleicht finden sich da ja ein paar Argumente ;).

Unsere beiden verdienen sich zur Zeit den Titel "Rambo" dazu. Sind halt im besten Alter wo die Energie nie endet. Da bleibt nix stehen oder sicher. Wir haben den Kampf um unsere Wohnung leider verloren. Wenn ich jetzt eine 3te haben möchte, flieg ich noch raus. Also warte ich geduldig 1-2 Jahre ab. :uups:
Off-Topic
Wir fühlen uns wie schlechte Katzenerzieher nachdem heute Apollo vom Schrank auf die Hängelampe gesprungen ist und dort Tarzan gespielt hat... :roll:

Ich find die Fotos herrlich, bin schon auf den Neuzugang/Neuzugänge gespannt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung von fünf Katzen (2 + 3)?

Vergesellschaftung von fünf Katzen (2 + 3)? - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder, leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft. Ich möchte...
Oben