Brauche Hilfe - Hunde kampf

Diskutiere Brauche Hilfe - Hunde kampf im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin mal in eine Beisserei zwischen einem Schäferhund und nem anderen Hund geraten. War dann mit der Besi von dem Schäfer beim Tierarzt, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe - Hunde kampf Beitrag #21
Off-Topic
Ich bin mal in eine Beisserei zwischen einem Schäferhund und nem anderen Hund geraten. War dann mit der Besi von dem Schäfer beim Tierarzt, weil sie unter Schock stand ( Also ich hab sie begleitet mit ihrem Hund:D). Von außen war nur eine kleine Wunde zu sehen, aber, die Haut war vom Muskel abgerissen, musste operiert werden.
Ich würde auf jeden Fall einen TA draufschauen lassen

• Brauche Hilfe - Hunde kampf Beitrag #22
Oh je, mach mir keine angst :-( Mir tat der andere Hund ja auch sehr leid, ich glaube wirlich er hat ne schlechte erfahrung gemacht. Ein Hund beisst doch nicht einfach so.
Am Telefon meinte die Frau, er hätte eine Wunde am Ohr, einen Kratzer am Rücken und was am Bein :-( Rambo hat "nur" keine Schürfwunden

• Brauche Hilfe - Hunde kampf Beitrag #23
Zum Tierarzt würde ich auch gehen.
Klar kann man Bisswunden sehen.
Aber, man kann es nicht einschätzen. Also wie viel tatsächlich verletzt ist.
Lass ihn sicherheitshalber durchchecken.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe - Hunde kampf

Brauche Hilfe - Hunde kampf - Ähnliche Themen

Hund teilweise aggressiv. Brauchen Hilfe: Hallo Liebe Forums Gemeinde! Unser Hund Pablo macht seit ein paar Wochen Probleme ... aber zuerst ein paar Angaben zum Hund. Pablo ist 3 1/2...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Mein Hund wurde angefallen, ich ging dazwischen - Anzeige? Schmerzensgeld?: Hallo, hatte gestern ein schockierendes Erlebnis mit meinem Mischling Maxl ... wir waren gerade ein paar Meter unserer Gassirunde in Richtung...
Brauche Dringend Hilfe - Hunde vertragen sich nicht mehr: Hallo, vor einer halben Stunde sind unsere Hunde aufeinander los gegangen. Wir haben einen kastrierten Rüden er ist 11 Jahre und eine kastrierte...
Oben