Ein neues Gehege soll her :-)

Diskutiere Ein neues Gehege soll her :-) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; gehts tv an die untere wand stellen und da wo TV jetzt steht gehege hin?
  • Ein neues Gehege soll her :-) Beitrag #41
gehts tv an die untere wand stellen und da wo TV jetzt steht gehege hin?

• Ein neues Gehege soll her :-) Beitrag #42
  • Ein neues Gehege soll her :-) Beitrag #43
Kannst du dir vorstellen, eins von den Regalen rauszuwerfen und z.B. durch Wandregale zu ersetzen?

• Ein neues Gehege soll her :-) Beitrag #44
An den Wänden, die noch frei sind, hängen bereits Wandregale.

Und wenn ich von den Regalen eins rauswerfe, weiß ich nicht, wohin mit meinem Krempel.... wie machen das eigentlich andere? Haben die kein Zeug oder was?:lol:

• Ein neues Gehege soll her :-) Beitrag #45
:lol: bett unter die schräge?

• Ein neues Gehege soll her :-) Beitrag #46
Die haben vielleicht passendere Möbel :D.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gar nicht so doof, danie, könnte man das Bett nicht mit dem Fußende unter die Schräge stellen?

• Ein neues Gehege soll her :-) Beitrag #47
Mir wird gerade immer mehr bewusst, dass ich schlichtweg schrottige Möbel habe... das Fußende vom Bett ist auch 1 m hoch... das würde dann knapp 70 cm von der Wand wegstehen.... sprich, ich hätte eine Dreckecke mehr. Und ich würde die eine Tür vom Kleiderschrank nicht mehr aufkriegen, da die eine Wand nicht rechten Winkel zur Schrägen verläuft und sich quasi zu der Ecke hin verjüngt

Und dann wäre ja auch der Schreibtisch, der dann nen neuen Platz braucht

• Ein neues Gehege soll her :-) Beitrag #48
Ja, deine Möbel sind sehr suboptimal für dein Zimmer.

Aber ich finde das gerade gar nicht schlecht. Was wäre denn, wenn du das Bett mit dem Fußende unter die Schräge stellst, deinen Freund bittest, dir eine Truhe für die Fläche zu bauen und so evtl. eins der Regale ersetzt. Dann stellst du den Kleiderschrank an die Kopfseite des Bettes und gestaltest die Rückseite davon schön gemütlich. Die Fläche dahinter füllst du mit Regalen etc., bräuchtest aber wahrscheinlich ne kleine Lampe wegen der Beleuchtung. Der TV-Tisch kommt zwischen das Bett und die Heizung, wo dann auch das Kaninchengehege anfängt und 2,50 m nach oben geht. Der Schreibtisch käme dann vor das obere Gehegeende und die Tür.

• Ein neues Gehege soll her :-) Beitrag #49
Wenn ich den Fernseher Richtung Fenster stelle, passt da aber kein Gehege mit 2,50 m Länge hin... geschweige denn 2 m Breite... ein bisschen bewegen möchte ich mich auch noch in meinem Zimmer ;)

• Ein neues Gehege soll her :-) Beitrag #50
Der Fernseher stünde dann parallel zur rechten/linken Wand. Also, quasi neben dem Bett.

• Ein neues Gehege soll her :-) Beitrag #51
Der Fernseher stünde dann parallel zur rechten/linken Wand. Also, quasi neben dem Bett.

Also wenn ich das richtig verstehe, dann rechtwinklig zum Fenster... aber auch da ist noch ein Teil Dachschräge, ich kann ihn also nicht press an die Außenwand stellen... der würde auch etwa 70 cm von der Wand wegstehen... also 70 cm + 1,30 m (breite vom Fernseher) + 1,10 m (Radius von der offenen Tür) = 3,10 m.... blieben noch etwa 90 cm übrig an der Wand :?

Thema:

Ein neues Gehege soll her :-)

Ein neues Gehege soll her :-) - Ähnliche Themen

Neuer EB geplant 2.0: Hallo ihr Lieben! Erstmal ein großes Pardon, dass ich so selten hier online bin - nun hat sich allerdings wieder einiges getan und ich möchte...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Gehege streichen?: Huhu ihr Wackelnasen ;) Mittlerweile ist mein neues Gehege mitten in der Bauphase... ich hab noch keine Ahnung, wie's genau ausschaut, weil mein...
Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
Neues Innengehege, wir lernen dazu!: Hallo zusammen, da ich ja noch recht neu bin, wollte ich mal meine Anfänge zum Thema Innengehege beschreiben. Vorweg, wir lernen dazu, bin über...
Oben