8 Wochen alte Katze ?!

Diskutiere 8 Wochen alte Katze ?! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Geh lieber direkt ins TH. Auf den Homepages sind bei weiten nicht alle Katzen, sondern meist nur Neuzugänge und/oder die Mietzen die schon länger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 8 Wochen alte Katze ?! Beitrag #21
Geh lieber direkt ins TH. Auf den Homepages sind bei weiten nicht alle Katzen, sondern meist nur Neuzugänge und/oder die Mietzen die schon länger da sind

• 8 Wochen alte Katze ?! Beitrag #22
Achso , Danke! ja dann gehe ich mal so hin.

• 8 Wochen alte Katze ?! Beitrag #23
Die LEute im Tierheim haben meistens so viel mit den Tieren selber zu tun, Katzenklos sauber machen, Hunde wenigstens in den Auslauf lassen, Futter herrichten... die haben meistens gar keine Zeit, fotos zu machen, hochzuladen und auf die Homepage zu basteln, das kostet ja viel zu viel zeit. Deswegen machen sie das meistens nur bei den Tieren, die so gar keiner haben will - aber junge Katzen gehen ja so schnell in ein neues Zuhause, da ist das gar nicht notwendig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8 Wochen alte Katze ?!

8 Wochen alte Katze ?! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich: Hallo! Ich bin schon am verzweifeln.... Folgendes Problem....vor genau einer Woche musste der eine Kater (8 Jahre) zum Tierarzt. Zahnstein wurde...
Oben