Back-Protector beim Absteigen?

Diskutiere Back-Protector beim Absteigen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine RB und kann mir dort einen Back-Protector ausleihen - ist eine RB fürs Gelände. Ich habe das vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Back-Protector beim Absteigen? Beitrag #1
K

knuddel-cindy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem eine RB und kann mir dort einen Back-Protector ausleihen - ist eine RB fürs Gelände. Ich habe das vorher noch nie benutzt und gleich beim ersten Mal absteigen ist mir der Protector echt fies ins Kreuz gerammt, weil er ja im Rücken länger ist.
Meine Frage: Wie macht ihr das? Zum Absteigen ausziehen oder sitzt der Protector bei mir nicht richtig? Oder steige ich etwa komisch ab? :eusa_think:

Viele Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Back-Protector beim Absteigen?

Back-Protector beim Absteigen? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...
Oben