Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Milben,Pilz oder doch was ganz anderes ? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey, hab mal ne frage zum thema milben. und zwar haben ( hatten ) meine schweinchen auch milben und ich hab vom tierarzt stronghold bekommen. die...
Milben,Pilz oder doch was ganz anderes ? Beitrag #21
benjina
Punkte Reaktionen
0
hey, hab mal ne frage zum thema milben. und zwar haben ( hatten ) meine schweinchen auch milben und ich hab vom tierarzt stronghold bekommen. die tierärztin meinte das meine schweine in 3 wochen nochmal behandelt werden müssen. die kleinen hatten am po vorallem so schwarze punkte, die jetzt aber nach drei wochen bei allen weg sind. meine frage wäre jetzt ob ich die den jetzt überhaupt nochmal behandeln soll ( wenn doch alles weg ist ) ???? oder ob es immer noch eier oder so geben könnte, weil das zeug für 6 schweine schon teuer ist.... (aber ich würds trotzdem machen wenn ihr der meinung seit) lg
Milben,Pilz oder doch was ganz anderes ? Beitrag #22
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist nicht wirklich zwingend notwendig.
Milben,Pilz oder doch was ganz anderes ? Beitrag #23
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Meine TÄ meinte bei meinen,das ich es nur nachbehandeln soll wenn man immernoch nach 2 Wochen was im Fell sieht.
Wenn man nichts mehr Sieht,sollen wir nichts mehr drauf machen.
Thema:
Milben,Pilz oder doch was ganz anderes ?
Milben,Pilz oder doch was ganz anderes ? - Ähnliche Themen
Warum geht pilz erst bei menschen pilzcreme weg?: Hallo ich hab da mal eine kleine frage, es geht um eines meiner Meerschweinchen. Sie hat (hatte?) eine pilz am oberen Bereich ihres Auge. Anfangs...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo,
ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Milben oder doch Pilz? Dauer??: Hallo liebes Forum,
Ich habe mir vor weniges wochen 2 Meeris geholt und eines davon hat entweder ein Pilz oder Milben. Ich war bisher schon 3 mal...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :)
ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Kleine Schuppen im Fell: Hallöchen :)
Hab meine Rasselbande soweit gut im Griff, aber jetzt brauche ich doch einen Rat.
Vor ein paar Wochen habe ich Schuppen im Fell von...