- Was hat Fleisch was Pflanzen nicht haben? Beitrag #21
Pewee
- Punkte Reaktionen
- 3
Smiley mal ganz ehrlich: Wasn dir über die Leber gelaufen? Du fühlst dich angegriffen, weil wir die Meinung nicht teilen, Hunde vegetarisch ernähren zu wollen? Schließen können im Übrigen nur die Mods und wenn du zu dem Thema nichts mehr sagen willst, muss das Thema noch lange nicht geschlossen werden, dann entzieht man sich der Diskussion.
Leider passt es nicht zum Thema daher OT: Das ist für mich der INBEGRIFF der Intoleranz. Du zwingst deinem Kind deine Lebenseinstellung auf, anstatt dass es selber testet, was es tun und lassen will in Sachen Veggi/Omniernährung. Keiner schreibt dir vor, was du zu tun hast, aber in einem Tierforum wirst du dir leider keine Freunde machen, wenn es um nicht artgerechte Haltung geht. Ist nicht böse gemeint, aber Aussagen wie diese von dir tragen nur dazu bei, dass sich Omnis und Veggis nie annähern werden. Wenn man will kann man diese Aussage nämlich ohne Probleme als Beleidigung und moralischen Fehlverhaltens auslegen und zumindest ICH lass mir so etwas nicht vorwerfen.
Natürlich macht das Sinn. Nur wer sich richtig ausdrückt, kann auch richtig verstanden werden. Immerhin interpretierst du unsere Beiträge ja auch laufend falsch
Ich hab eher den Eindruck, du bist genervt, dass wir dir nicht uneingeschränkt zustimmen und deine Aussagen entkräften.
Off-Topic
Mein Kind wird mit der Einstellung ins Leben gehen das Fleischkonsum schlecht ist,ich denke nicht das es dann mit 12 Jahren Fleisch rein würfelt.Ich kenne so viele Kinder die Vegetarisch ernährt wurden und bis jetzt noch kein Fleisch zu sich nehmen wollten weil sie denn Tieren nichts antun wollen.Bei uns gibts Vegetarische Kindergärten und Schulprojekte, daher meine Erfahrung!Und die Verbindung mit Süßigkeiten hat ja wohl gar nix mit dem Thema zum tun,Süße Dinge machen Karies töten aber kein Lebewesen:roll:
Leider passt es nicht zum Thema daher OT: Das ist für mich der INBEGRIFF der Intoleranz. Du zwingst deinem Kind deine Lebenseinstellung auf, anstatt dass es selber testet, was es tun und lassen will in Sachen Veggi/Omniernährung. Keiner schreibt dir vor, was du zu tun hast, aber in einem Tierforum wirst du dir leider keine Freunde machen, wenn es um nicht artgerechte Haltung geht. Ist nicht böse gemeint, aber Aussagen wie diese von dir tragen nur dazu bei, dass sich Omnis und Veggis nie annähern werden. Wenn man will kann man diese Aussage nämlich ohne Probleme als Beleidigung und moralischen Fehlverhaltens auslegen und zumindest ICH lass mir so etwas nicht vorwerfen.
Ich mag i tüpferl reiter nicht so gern, jedes Wort von mir umzudrehen macht keinen Sinn.
Natürlich macht das Sinn. Nur wer sich richtig ausdrückt, kann auch richtig verstanden werden. Immerhin interpretierst du unsere Beiträge ja auch laufend falsch