Entscheidung: Welche Rasse passt besser?

Diskutiere Entscheidung: Welche Rasse passt besser? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; also wir haben uns so gut wie entschieden werden uns wohl etwas aus dem Tierheim holen ( Mischling) oder was haltet ihr von diesem mischling habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entscheidung: Welche Rasse passt besser? Beitrag #41
also wir haben uns so gut wie entschieden werden uns wohl etwas aus dem Tierheim holen ( Mischling) oder was haltet ihr von diesem mischling habe das von einer Bekanten vom Kindergarten Ihre Freundin züchtet Pekinesen Pinscher mischlinge währe das auch ein Hund für uns? Danke schon mal für euren lieben und Hilfreichen Antworten.

• Entscheidung: Welche Rasse passt besser? Beitrag #42
Sie züchtet Mischlinge :eusa_think:?
TH ist sehr gut oder halt Züchter, der beim VDH eingetragen ist (was beim Mischling ja nicht sagen kann)

• Entscheidung: Welche Rasse passt besser? Beitrag #43
Also eine "richtige Züchterin" wird das nicht sein. Züchter sind immer in einem Verein eingetragen und bei Mischlingen ist das schon gar nicht möglich, denn "Pekinesen-Pinscher-Mischlinge" sind - wie das letzte Wort schon sagt - Mischlinge und keine anerkannten Rassen. Ich würde es nicht unterstützen, zumal die Leute keinerlei Richtlinien unterstehen und theoretisch auch kranke Tiere zusammentun könnten. Ich rate dir - geh ins Tierhem und gib einer armen Seele ein neues Zuhause!

• Entscheidung: Welche Rasse passt besser? Beitrag #44
ok dann hast mich in meinem tun gestärkt, nach dem Allergiertest gehe ich dann mit meinem Sohn ins TH da kann man ja den Hund wo man im Auge hat erst mal gasi gehen und sich kennen lernen ich glaube auch das ist eine ganz gute Sache und die Hunde sind sicher ganz froh wenn sie nicht dort hausen müssen sondern zu einer lieben Familie können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entscheidung: Welche Rasse passt besser?

Entscheidung: Welche Rasse passt besser? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Oben