Machs gut, kleiner Lumpi!

Diskutiere Machs gut, kleiner Lumpi! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend war es soweit. Wir sind mit unserem Wellensittich Lumpi zum Tierarzt gefahren, weil es ihm wirklich sehr schlecht ging. Mein Gefühl...
  • Machs gut, kleiner Lumpi! Beitrag #1
xsternchen79x

xsternchen79x

Punkte Reaktionen
0
Gestern Abend war es soweit. Wir sind mit unserem Wellensittich Lumpi zum Tierarzt gefahren, weil es ihm wirklich sehr schlecht ging. Mein Gefühl sagte mir schon, das es etwas ernstes ist. Und ich sollte leider recht behalten. Gegen 19:20 Uhr hat die TÄ ihn dann eingeschläfert. Er hat sich nicht mal mehr gewehrt. Er lag in ihrer Hand als wäre es selbstverständlich. Meine Tochter und ich sind echt traurig und haben schon viel um ihn geweint. Heute morgen wird er beerdigt. So ein kleiner Kerl kann einem echt ans Herz wachsen.
:010:

• Machs gut, kleiner Lumpi! Beitrag #2
Meine Beileid und Lumpi alles Gute im Regenbogenland. Ihm wird es dort gut gehen und er wird dort wieder umherfliegen.
Ja ... egal wie gross ein Tier ist, es kann einem sehr ans Herz wachsen und dann ist die Trauer deshalb so groß!
Lumpi wird in Euerem Herzen und in Euerer Erinnerung weiterleben und Euch so Euer Leben lang weiter begleiten!

Traurige Grüße
Willi

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!
(Herkunft unbekannt)

• Machs gut, kleiner Lumpi! Beitrag #3
Hallo Sternchen,

ich hatte es schon fast befürchtet...
Es tut mir furchtbar leid für dich und deine Tochter. :056:

• Machs gut, kleiner Lumpi! Beitrag #4
Danke das Ihr an uns denkt. Meine Tochter steckt das besser weg als ich. Mir tut er so unendlich Leid. Er war ein total feiner Kerl. Aber ich denke auch es war für ihn die beste Entscheidung. Er ist ja sogar schon auf der Hand der TÄ liegengeblieben und hat sich seelenruhig die Spritze geben lassen. Als wenn er sagen wollte, hoffentlich kann ich endlich gehen. Das tat echt weh. Aber das Leben geht weiter und wir haben auch schon einen anderen Läufer entdeckt. Ich hoffe Lumpi trägt uns nicht nach das wir so schnell einen Neuen holen. Aber er bleibt in unserem Herzen. Mach´s gut Lumpi....!

• Machs gut, kleiner Lumpi! Beitrag #5
Euer Lumpi wird nicht böse sein,das ihr einen neuen holt!Im Gegenteil,er wird sich freuen das ein anderer ein tolles zu Hause bekommt!
Er wird in eurem Herzen immer weiterleben und bei euch sein:)
Irgendwann werdet ihr wieder zusammen sein,an einem sehr schönen Ort,ganz sicher!
Alles gute
Silke

Thema:

Machs gut, kleiner Lumpi!

Machs gut, kleiner Lumpi! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Meine geliebte Hündin, meine kleine Maus, meine Schwester ist nicht mehr: Hallo ihr Lieben,<br><br>ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob ich hier alles richtig gemacht habe, wenn nicht tut es mir leid.<br>Ich bin...

Neueste Beiträge

Oben