Katze erbricht nach Narkose...DRINGEND!

Diskutiere Katze erbricht nach Narkose...DRINGEND! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. haben unsere Katze heute vom Tierarzt geholt.. Zahn-op (ihr wurden einige Zähne entfernt) Gerade ist sie aufgewacht, hat gesabbert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze erbricht nach Narkose...DRINGEND! Beitrag #1
Sanyx

Sanyx

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

haben unsere Katze heute vom Tierarzt geholt.. Zahn-op (ihr wurden einige Zähne entfernt)
Gerade ist sie aufgewacht, hat gesabbert und hat jetzt spucke und bisschen Blut gebrochen - normal??? Darf man ihr zu trinken geben? hab mich nicht getraut.. haben sie in ein dunkles, warmes Zimmer gelegt - aber da hat sie auch irgendwie keine lust drauf..
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hallo?? Bitte - wenn jemand bescheid weiß.. sie hatte schon 2 mal narkose - aber nie wars so schlimm wie jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze erbricht nach Narkose...DRINGEND!

Anzeige

• Katze erbricht nach Narkose...DRINGEND! Beitrag #2
Hallo Sanyx,

bitte keine Panik!

Kann es sein, dass es Blut aus dem Mundraum gewesen ist, dass sie gespuckt hat? Blutet sie denn noch im Maul? Nach einer Narkose kann es hin und wieder vorkommen, dass eine Katze bricht. Bitte geb ich nichts zu trinken, aber beobachte sie weiterhin.

Falls es deine Nerven beruhigt ruf doch einfach den TA an. Ein guter TA steht auch noch zu dieser Tageszeit zur Verfügung.

LG

• Katze erbricht nach Narkose...DRINGEND! Beitrag #3
Das ist vollkommen normal! Die Mundhöhle bzw die jetzt freien Stellen, wo vorher die Zähne waren, bluten immer noch nach. Du wirst auch einige Tage lang noch Blut im Wasser oder am Futter finden. Erbrechen nach einer Narkose kommt hin und wieder vor, ist aber nichts schlimmes. Hat der TA dir das nicht gesagt?:shock:
Wie geht es der Katze denn jetzt?

• Katze erbricht nach Narkose...DRINGEND! Beitrag #4
kann aber genau so sein, daß sie die narkose nicht verträgt. der tä hat normalerweise ein gegenmittel. ruf ihn einfach mal an und schau was er dazu sagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze erbricht nach Narkose...DRINGEND!

Katze erbricht nach Narkose...DRINGEND! - Ähnliche Themen

Narkose Zwischenfall: Hallo, Bei meiner Katze sollte am Freitag eine Zahn op durchgeführt werden. Beim einleiten der Narkose hab es allerdings Probleme, innerhalb von...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...

Neueste Beiträge

Oben