Fotos von Hundesport.

Diskutiere Fotos von Hundesport. im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; das ist jetzt Darwin, oder? :eusa_think: (also oben natürlich... :mrgreen:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos von Hundesport. Beitrag #81
das ist jetzt Darwin, oder? :eusa_think: (also oben natürlich... :mrgreen:)

• Fotos von Hundesport. Beitrag #82
Da ich nur mit Darwin und Lilly VPG mache...ja, hast du richtig erkannt:clap::mrgreen:

• Fotos von Hundesport. Beitrag #83
[SCHILD]Darwin[/SCHILD]
wenn du ihn nicht mehr brauchst, kannst du ihn mir gerne überlassen :mrgreen: ich verspreche auch ihn weiter sportlich zu führen^^

Foss, es dauert ja nicht mehr allzu lange, dann kannst du auch! :001:

• Fotos von Hundesport. Beitrag #84
[SCHILD]Darwin[/SCHILD]
wenn du ihn nicht mehr brauchst, kannst du ihn mir gerne überlassen :mrgreen: ich verspreche auch ihn weiter sportlich zu führen^^

Foss, es dauert ja nicht mehr allzu lange, dann kannst du auch! :001:

Oder mir:eusa_shhh:

Sehr schöne Bilder. Ich bin ganz neidisch.

• Fotos von Hundesport. Beitrag #85
Keine Chance :mrgreen:

Debbi, warum neidisch? Du hast doch das Malouchen....und den Spike ....und deinen Schäfi im solinger Tierheim :)
Nur deine andere Hälfte muss noch restlos überzeugt werden....du könntest ihm damit drohen, dass du, wenn du keinen Zweithund bekommst, dir 6 Hunde besorgst :mrgreen:
Wenn die plötzlich da sind, ist er froh und dankbar wenn du nur einen zweiten willst!

• Fotos von Hundesport. Beitrag #86
Das ist eigentlich DIE Idee;) Könntest du mir vielleicht kurzzeitig 5 von deinen Nasen leihen? Wenn er das nächste Mal von seiner Dienstreise kommt wird er sich sicher freuen über den angeschafften Zuwachs:roll:

Spike wird ja "irgendwann" wieder ausziehen. Wir führen ja schon wilde diskussionen. Ein bis Zwei Jahre muss ich wohl noch warten *schnief* und bis dahin ist der Schäfi im Tierheim hoffentlich schon irgendwo untergekommen. Bis dahin schmachte ich hier halt ein wenig herum:mrgreen:

• Fotos von Hundesport. Beitrag #87
Malou beim Mantrailing

Huhu,
So lange hat es gedauert. Nun hab ich es endlich mal geschafft beim Trailen ein paar Bilder zu machen. Sie sind allerdings bei weitem nicht so spektakulär wie beim Agility oder Schutzsport.
Ist auch nicht so einfach, dabei Bilder zu machen. Musste meinen Freund überreden, das er bei 30 Grad mit kommt und vorallem mitarbeitet:mrgreen:

10599057zk.jpg

Nach dem Perimeter-Laufen, Trailtuch umgelegt und erst einmal hinsetzten

10599059pi.jpg

Dann erstmal den Geruchsträger beschnüffeln

10599060te.jpg

"Na, wo isse denn?"

10599061ur.jpg

"Schnuff, Schnuff"

10599062dh.jpg

"Ich bin ganz dicht dran"

10599063bj.jpg

Umstellung auf den Sichtmodus:mrgreen:

10599065cq.jpg

Dann natürlich die verdiente Belohnung vom gefundenen Opfer

10599066df.jpg

"Legga"

10599068hr.jpg

Danach eine kühlende Erfrischung

Hier noch die zwei Trailpartner die an dem Tag da waren
10599069lg.jpg

Aussie Lennie

10599058kc.jpg

und Beagle Anton

Sind noch ein Labbi-RR Mix, ein Boxer-Pointer Mix, ein Golden-Pudel Mix und ein Großpudel dabei:roll:

• Fotos von Hundesport. Beitrag #88
malou ist eh die schönste :)

• Fotos von Hundesport. Beitrag #89
Malou ist wunderschön.
Und ich freue mich, dass sie so aktiv und mit Begeisterung beim Trailen dabei ist.:clap:

• Fotos von Hundesport. Beitrag #90
ich finds auch toll, das sie so viel Spaß am trailen hat

• Fotos von Hundesport. Beitrag #91
Dana beim Flyball;)

10523190do.jpg

• Fotos von Hundesport. Beitrag #92
Wow, tolle Bilder! Bitte mehr! :clap:

• Fotos von Hundesport. Beitrag #93
Nike,
[VERSTECK]In dem anfangs-beitrag ist auch ein bearded collie!
Bearded power!!!! :D[/VERSTECK]
20120617_121254-1.jpg20120617_121116-1.jpg

• Fotos von Hundesport. Beitrag #94
...

Mal ein paar neue Fotos vom Agility??

Und year - ich kann euch auch endlich mal Hunde bieten, die nicht mir gehören. *lol*
Also etwas abwechslungsreicher mal.. :]

Podenco
5w3aijd7.jpg

88h4ubtx.jpg

bhg5cbyk.jpg

f6q434q8.jpg

tc355th9.jpg

h28587xx.jpg

l6hhygmv.jpg

Rumänischer Mix
geoymaad.jpg

fr39auju.jpg

Border-Hoverwart-Mix
3vh6oq2g.jpg

4lfo3zdm.jpg

e645e6tm.jpg

qovyrvyo.jpg

jqxb89lo.jpg

r56ufhrg.jpg

Schapendoes
kwpj27td.jpg

g5wulwcb.jpg

vxhov7wx.jpg

Puli
xl6jrqe4.jpg

qzz74xv7.jpg

a2v5py6o.jpg

usz775aa.jpg

zuit2urv.jpg

Zwergpudel
7vxm3wne.jpg

qqkqvquj.jpg

7w3arrou.jpg

o8utcym4.jpg

pp4vay3p.jpg

bpk8twcy.jpg

ojga76ld.jpg

-> ...
~§~

• Fotos von Hundesport. Beitrag #95
Langhaar Collie (Anfänger, deswegen Mini-Hürde)
kf8bkmyu.jpg

Mini Yorkshire Terrier
66p9olii.jpg

e3xglvjm.jpg

Großpudel
h4nncvqd.jpg

ycwcrs9h.jpg

Deutsch Drahthaar (-Mix? *grübel*)
2ism5upv.jpg

Terrier-Mixe
h6aaaz9l.jpg

epvp9htb.jpg

Und noch mehr...
y5lqluyh.jpg

5f2cptim.jpg

bc7ymcxy.jpg

fcpayw3r.jpg

shyxvior.jpg

7mqmtsj9.jpg

Und dann auch noch mal schnell am Ende meine beiden...

Tacka
zt87f5jc.jpg

598w3h3s.jpg

gtwykgmy.jpg

zo33pdzm.jpg

Pepsi
dqc2of5k.jpg

xd48d7m8.jpg

Und nun habt ihr sicher erst mal genug, was?! ;D

Aber ja... Ich wollte doch mal zeigen, dass man auch mit anderen Hunderassen als nur Border und Aussie Spaß beim Agility haben kann. ^^ ;]
~§~

• Fotos von Hundesport. Beitrag #96
Podenco :049: Großpudel :049:

• Fotos von Hundesport. Beitrag #97
Wow den Therad seh ich ja zum ersten mal:shock:.
Man das sind ja Wahnsinnsbilder. Vielleicht hab ich ja auch bald mal ein paar, wenn wir auf der Fläche etwas weiter sind. Freue mich auf neue Bilder

Lg

• Fotos von Hundesport. Beitrag #98
Podenco :049: Großpudel :049:
meine Worte. *herzchen in den Augen*

Aber der Yorki sieht beim Sprung auch echt super aus. *lach* Und auch die anderen Wuschelhunde gefallen mir. Die Bilder sind toll.:023:

• Fotos von Hundesport. Beitrag #99
Der Thread ist ja echt super, habe mir mit großem Interesse alle Bilder angeschaut und gerade die Agility Bilder gefallen mir am besten :D.

Ich mache mit meiner Dackelmix - Hündin ja auch Agility, leider gibt es davon keine Fotos, denn gleichzeitig Agility machen und Fotos schießen klappt leider nicht :(.

LG von Biene

• Fotos von Hundesport. Beitrag #100
cooler Theard hab leider keine hunde (wein) hab nur Vögel,Farbratten,Farbmäuse.Wolte mal so gucken wie das hir ist aber echt coooool ich bin erstaunt!:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos von Hundesport.

Fotos von Hundesport. - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Oben