Dieffenbachia sind keine idealen Zimmerpflanzen für Katzenhalter

Diskutiere Dieffenbachia sind keine idealen Zimmerpflanzen für Katzenhalter im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! Filou geht es immer besser, ist zwar noch etwas heiser, aber das gibt sich langsam. Feris ist wieder top fit, frisst auch wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dieffenbachia sind keine idealen Zimmerpflanzen für Katzenhalter Beitrag #21
Hallo ihr Lieben!

Filou geht es immer besser, ist zwar noch etwas heiser, aber das gibt sich langsam.
Feris ist wieder top fit, frisst auch wie ein Scheunendrescher, also alles Gott sei Dank wieder gut.

Mussten auch nicht nochmal zum Tierarzt.

Sogar das Gefauche hat sich wieder gelegt, schaut mal: ;)

Uploaded with

Liebe Grüße,

Shivara

• Dieffenbachia sind keine idealen Zimmerpflanzen für Katzenhalter

Anzeige

• Dieffenbachia sind keine idealen Zimmerpflanzen für Katzenhalter Beitrag #22
Freut mich zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist:D.

Aber nun mal ehrlich: gibts bei Euch nur so olle, unbequeme Kartons, wo sich die Katzen (und dann noch zu zweit!) draufquetschen müssen?:p:mrgreen:

Klasse Foto!;)

• Dieffenbachia sind keine idealen Zimmerpflanzen für Katzenhalter Beitrag #23
Bei uns gibt's ein RIESEN SOFA, wo sogar Kuscheldecken draufliegen, ein riesen Kratzbaum und diverses anderes. Aber Nö!
Die Kartons sind hier das beliebteste. *g* Das ist auch der einzige Grund, warum das Ding nicht schon aufm Dachboden verschwunden ist.
Extra für die Miezen stehen lassen, weil die auf den Karton so abfahren. :roll:
Du müsstest ja am besten wissen, wie das ist Petra ;)

Lg

• Dieffenbachia sind keine idealen Zimmerpflanzen für Katzenhalter Beitrag #24
Nö, ich hab keine Ahnung, wovon Du sprichst:mrgreen:

Hier wird sich in KartonDECKEL gequetscht.

Oder meine provisorisch angelegte Sammelstelle für Altpapier in meiner neuen Wohnung erfreut sich auch höchster Beliebtheit::mrgreen:

• Dieffenbachia sind keine idealen Zimmerpflanzen für Katzenhalter Beitrag #25
Ja sage mal Petra!
Kannst du dir keine ganzen Kartons mehr leisten? Die armen Miezen! :mrgreen:

Mit den Kartondeckeln kann ich mithalten, hab nur leider grade kein Bild davon.
Aber hier wird sich so lange auf den Karton gelegt, bis man doch mal ausversehen reinrutscht. :eusa_doh:
War allerdings für meine Mutter und mich der Lacher des Tages.

Warts ab, ich konter noch! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dieffenbachia sind keine idealen Zimmerpflanzen für Katzenhalter

Dieffenbachia sind keine idealen Zimmerpflanzen für Katzenhalter - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...

Neueste Beiträge

Oben