- was tun? /normal? Beitrag #1
michishelly
- Punkte Reaktionen
- 0
hey leute. also heute ist es soweit. meine Filou bekommt einen partner... ich habe sie vor 20 minuten zusammen gesetzt. erstmal hat sich keiner für den anderen interessiert, und dann haben sie sich ziemlich gekloppt, bin aber nicht dazwischen gegangen, weils ja normal ist. aber nun meine frage. Filou hoppelt nun froh munter im bad rum (keine kravallen stimmung, so überhaupt nicht) und interressiert sich auch für ihn, kommt immer zu ihm hin, beschnüffelt ihn usw... und ich glaube sogar manchmal knabbert sie ihm so im fell... aber er sitzt nur verstört in ner ecke und "stellt sich tod" aber ich frage mich wie ich das ändern kann. weil wenn er nicht aus seiner ecke kommt, können sie sich ja nciht richtig kennenlernen. oder soll ich das einfach so lassen?
ich brauche iwie mal rat. ach ja und hier sind noch ein paar fotos von beiden, die in den letzten 10 minuten entstanden sind.
ich brauche iwie mal rat. ach ja und hier sind noch ein paar fotos von beiden, die in den letzten 10 minuten entstanden sind.