Kaninchen hat weise po loch

Diskutiere Kaninchen hat weise po loch im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Mein Kaninchen (männlich) hat ein weises Po loch, ich hatte vor einiger Zeit mir das schon mal angelugt weil ich angst hatte das es...
  • Kaninchen hat weise po loch Beitrag #1
M

mhhh04

Hallo,

Mein Kaninchen (männlich) hat ein weises Po loch, ich hatte vor einiger Zeit mir das schon mal angelugt weil ich angst hatte das es verklebt oder sonstigen und da war das loch normal, und heute habe ich nochmal nachgegukt, da war das loch weis. Seine Ködel heute waren auch so braun (sonst schwartz). Ich denke ich mache mir zuviel Sorgen, aber ich schreib das hier lieber mal rein zur vorsicht, ich reagier meistens über und stell die Fragen hier hinein, meistens ist es dann doch nichts, aber vil. ist es ja doch schlimm.

• Kaninchen hat weise po loch Beitrag #2
Huhu,
Was darf ich mir unter weiß vorstellen? Meine haben ein beigen Po. Sieht es denn irgendwie stark verändert aus?
Zum Kot: was hast du zuletzt gefüttert? Solange es noch die normale runde Kügelchenform hat und nicht sonderlich stinkt oder irgendwas nicht normal ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Je nachdem was ich fütter kann der Kot schonmal ein bisschen anders in der Farbe sein.

Thema:

Kaninchen hat weise po loch

Kaninchen hat weise po loch - Ähnliche Themen

Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Kaninchen Verhalten: Hallo ihr Lieben, also ich schreibe jetzt auch mal was in ein Forum. Ich habe mehrere Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Erstmal zu...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Zu Kaninchen dass lange alleine war ein zweites Kaninchen dazuholen?: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich recht viel informiert. Wir haben unser Kaninchen (weibchen) schon seit mehr als 4 Jahren. Ich war noch...

Neueste Beiträge

Oben