Ist mein Meerli Schwanger...?

Diskutiere Ist mein Meerli Schwanger...? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das is das Prob Leider nicht Grrrrrrrrrr
  • Ist mein Meerli Schwanger...? Beitrag #41
Das is das Prob
Leider nicht

Grrrrrrrrrr

• Ist mein Meerli Schwanger...? Beitrag #42
Oh, iloveanimals, dass wäre aber wirklich wichtig...wie ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Mit Bus und so kommt man meistens überall hin, wenn auch manchmal mit Fußweg verbunden...Denn mit etwas Glück sparst Du Dir dann das teure operieren in der Notklinik, weil grad Wochenende...hatte ich mit meinem Schweinchen damals, da war ich noch sehr jung. Meine Fam. hat mich aber immer unterstützt. Ohne Not-Kaiserschnitt wäre das Weibchen damals hops gewesen.

Bitte versuch alles! Versteh ich von Deiner Ma ehrlich gesagt auch nicht, weils "nur" Meeries sind und kein teurer Rassehund?!

• Ist mein Meerli Schwanger...? Beitrag #43
Wie ging es hier denn weiter? Weiß jmd wie es den Meerschweinchen ergangen ist?

• Ist mein Meerli Schwanger...? Beitrag #44
das würde mich auch echt interessieren!! :)

• Ist mein Meerli Schwanger...? Beitrag #45
Off-Topic
Da die Userin am 12.11.2011 das letzte Mal online war, denke ich nicht, dass ihr hier noch eine Antwort bekommt. ;)

Thema:

Ist mein Meerli Schwanger...?

Ist mein Meerli Schwanger...? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kaninchen baut Nest.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß das es im Internet schon viele Blogs zu diesem Thema gibt. Aber irgendwie paßt trotzdem nichts wirklich zum meiner...
Bitte helft mir!!! weis nicht mehr weiter!: Hallo, mein Name ist Vesna und ich habe ein Problem und zwar: Also ich habe am 25. Oktober 14 zwei Meerschweinchen Weibchen samt Käfig aus...
Oben