Weihnachtsgeschenke für TH Tiere

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für TH Tiere im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wow Schattii Super da werden sie sich aber Freuen. Ich meine das bekommen sie ja nicht immer. Echt Super :clap: Naja bei uns im Tierheim , wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsgeschenke für TH Tiere Beitrag #21
Wow Schattii Super da werden sie sich aber Freuen.
Ich meine das bekommen sie ja nicht immer.
Echt Super :clap:

Naja bei uns im Tierheim , wenn gibt es nur Geld.
Weil die haben da so viele Käfige , Decken ,Kissen,Handtücher ,TB Boxen Toiletten und auch genug Futter.
Zur Zeit haben sie genug davon .
Geld ist halt hier Wichtig als der Rest
LG

• Weihnachtsgeschenke für TH Tiere Beitrag #22
Vielen lieben Dank für euer Feedback!
So heute ist es soweit und es gibt die erste Bescherung für mich ;)
Heute bringe ich die Sachen weg.
Eben habe ich zusammengepackt und nochmal ein paar Bilder gemacht:

Beim Paket für unsere Patenhündin Betty müsst ihr euch noch einen Knochen denken.
Den muss ich noch kaufen, den, der erst drin war hat Maxi noch bekommen :uups:
Aber nachher kaufe ich direkt vorher noch einen neuen ;)

Hier erstmal die Bilder.

Gruppenbilder:
9056090iwk.jpg

9056091czn.jpg

9056092wmm.jpg

9056093ihj.jpg

Hunde:
9056102uir.jpg

Katzen:
9056104yuf.jpg

Bettymaus:
9056105kop.jpg

Zusammengepackt:
9056125hit.jpg

9056126lyh.jpg

LG,
Schatti :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeschenke für TH Tiere

Weihnachtsgeschenke für TH Tiere - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben