Ein Traum wird endlich wahr! Ein paar Fragen sind aber noch offen!

Diskutiere Ein Traum wird endlich wahr! Ein paar Fragen sind aber noch offen! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Ja das stimmt wohl, aber die frau ist sehr erfahren mit ihm... Er ist super verwöhnt und hat sich durch die scüler eine sehr dicke haut angelegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Traum wird endlich wahr! Ein paar Fragen sind aber noch offen! Beitrag #101
Ja das stimmt wohl, aber die frau ist sehr erfahren mit ihm... Er ist super verwöhnt und hat sich durch die scüler eine sehr dicke haut angelegt. Jedenfalls... Heute sind die beiden eingezogen. Ich bin soooi happy. Mach gleich noch fotos. Leci hat sich est mal ausgetobt und sich gefühlte 100 mal gewälzt , total schön.

Schreibfehler bitte ignorieren, schreib mit dem artphone, ist nicht so ebfsch ;)

• Ein Traum wird endlich wahr! Ein paar Fragen sind aber noch offen! Beitrag #102
Also hast du es nicht mit dem Besen von hinten probiert oder? :eusa_eh:

• Ein Traum wird endlich wahr! Ein paar Fragen sind aber noch offen! Beitrag #103
hey!

Ne, leider nicht. Habe ja wie gesagt keine Hilfe da gehabt.
Jedenfalls ist mein Esel jetzt ja bei mir eingezogen. Bis jetzt läuft er auch wieder mit mir. Gut er ist noch ängstlich weil er ja nicht alles überblicken kann aber das führen klappt super.
Morgen werd ich mit ihm ein paar Runden reiten.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Traum wird endlich wahr! Ein paar Fragen sind aber noch offen!

Ein Traum wird endlich wahr! Ein paar Fragen sind aber noch offen! - Ähnliche Themen

Reitunterricht als Erwachsene: Hallo zusammen, durch meine Fotografie habe ich zur Zeit wieder vermehrt Kontakt zu Pferden und irgendwie kam da in letzter Zeit wieder mein...
Erstes Pferd: Hallo Leute , kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und ende dieses Monats kommt mein erstes eigenes Pferd an. ein 6 jähriger Andalusier Der...
Wie die ersten Tage mit eigenem Pferd gestalten?: Hallo:) Ich weiß leider nicht ob ich die richtige Rubrik des Forums erwischt habe, da ich gleich mehrere Fragen habe... Also in ca. 2 Wochen zieht...
Der Traum vom eigenen Pferd - wie geht es finanziell?: Haallo, Ich bin 14 Jahre, und wie ihr vielleicht von meinen letzten Beiträgen wisst, keine erfahrene Reiterin (ich reite seit anderthalb Jahren...
Bodenbefestigung + Baurecht: Hallo ihr Lieben! Ich lese seit einigen Monaten hier im Forum mit und jetzt bräuchte ich euren Rat! Kurz zu mir: Ich bin 29 und seit 8 Jahren...
Oben