Wahrscheinlich E.Cuniculi

Diskutiere Wahrscheinlich E.Cuniculi im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke das ist lieb von dir!
  • Wahrscheinlich E.Cuniculi Beitrag #41
Danke das ist lieb von dir!

• Wahrscheinlich E.Cuniculi Beitrag #42
Das sagt mir leider auch nichts. Wie war denn die Nacht diesmal?

• Wahrscheinlich E.Cuniculi Beitrag #43
Hallo,
also ich habe das Gefühl, das dieses Voren ihm hilft. Er frisst wieder von alleine :) Mit gutem Appetit. CC gebe ich ihm dennoch. Er muss auf jeden Fall etwas zunehmen. Leider trinkt er nichts mehr. Ich habe heute nur 2ml in ihn reinbekommen. Ich denke aber, dass das nicht ganz so tragisch ist, weil er immerhin 57ml CC zu sich genommen hat (und Salat etc) und das ja zu 2/3 auch aus Wasser besteht. Er kullert nicht mehr ganz so viel, aber ich bin mir nicht sicher, ob das an dem Medikament liegt, oder an der Tatsache, dass ich ihm noch weniger Platz zur Verfüung stelle, indem ich alles mit Decken und Handtüchern ausgepolstert habe. Ich bin gespannt, wies weitergeht. Immerhin haben wir nach 2 Wochen intensivster Behandlung immernoch keine Fortschritte gemacht. Wesentlich verschlechtert hat es sich in den letzten Tagen allerdings auch nicht. Er putzt sich übrigens jetzt auch wieder am Rücken, wo er vorher nicht hingekommen ist.
Viele Grüße!
begogg und Pixel

• Wahrscheinlich E.Cuniculi Beitrag #44
Hallo, wie gehts dem Kleinen denn, macht er endlich Fortschritte? Was hat die TÄ gesagt?

• Wahrscheinlich E.Cuniculi Beitrag #45
Hallo :)
Pixel geht es inzwischen sehr viel besser:

[video=youtube;bGT0VAE3JIQ]http://www.youtube.com/watch?v=bGT0VAE3JIQ&feature=g-upl&context=G249ee3cAUAAAAAAAAAA[/video]

• Wahrscheinlich E.Cuniculi Beitrag #46
Ach, begogg, das freut mich im wahrsten Sinne des Wortes tierisch! Das sieht wirklich schon richtig gut aus. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es weiterhin so gut bergauf geht.

• Wahrscheinlich E.Cuniculi Beitrag #47
wow, mich freut es auch riesig!
auch wenn es immer noch schlimm aussieht, so schief wie der kopf noch ist...
aber ihr packt das!!!;)

• Wahrscheinlich E.Cuniculi Beitrag #48
Na das sieht doch wirklich schon gut aus und so schief finde ich seinen Kopf gar nicht. Auf dem Laminat bewegt er sich auch sehr sicher.
Hat er noch weitere Fortschritte gemacht? Ist ja immer hin schon wieder 2 Wochen her.

Thema:

Wahrscheinlich E.Cuniculi

Wahrscheinlich E.Cuniculi - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben